C902 - Medien Formate (WMV)

Diskutiere C902 - Medien Formate (WMV) im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, ich hab jetzt schon bald 3 Tage das C902. Eigentlich sehr zufrieden, obwohl meine Erwartungen noch ein wenig höher waren. Naja, bei mir ist es...
D

DaSE

Newbie
Threadstarter
Hi, ich hab jetzt schon bald 3 Tage das C902. Eigentlich sehr zufrieden, obwohl meine Erwartungen noch ein wenig höher waren. Naja, bei mir ist es so: Erst will ich was, und wenn ichs dann habe, nichtmehr. ;).
> Mich regen die Sensortasten auf. Ja, die sind nett. Aber man kommt einfach unabsichtlich drauf und alles ist verstellt. Außerdem lässt sich das Menü (Telefonbuch, Medien, SMS,...) nicht sperren. Sodas nur ich ich diese abrufen kann. - Jedenfalls hoffe ich das bei mir keine Probleme auftreten. Wie zB. dass das Handy sich einfriert oder sich selbst abschaltet. Wenn das der Fall ist, bringe ich das Handy schneller zurück als Ihr gucken könnt ^^. Und hol mir wieder ein Motorola. Vll. Razr2. (hatte vorher V3).

So und jetzt zur eigentlichen Frage:
Das Handy unterstützt auch WMV. Doch WMV ist nicht gleich WMV.
Welches Format muss es haben? Klar, die Auflösung sollte max. bei 320x240 sein. Doch welchen Codec muss das Bild und welchen die Tonspur haben?
Welche Programme könnt ihr mir das empfehlen?
Mit dem MS Movie Maker ist das so ne Sache. 1. weiß ich nicht ob es unterstützt wird. 2. sind nur 4:1 Auflösung auswählbar (320x240). Somit wird das Input Video verzerrt (falls es ein anderes Verhältnis hat).

Was anderes:
Wisst ihr wo man Spiele in JAR oder SWF herbekommt, die den Beschleunigungssensor nutzen?

So, dann stelle ich mal mein Wecker im Handy. Und hoffe das er zuverlässig morgen früh um 5:30 o. 6:00 klingelt. Ich hab ihr auch gelesen, dass diese Alarmfunktion probleme machen kann. ... Nur noch mal so, um es richtig wahrzunehmen ^^: Das ist richtig schei*e wenn sich das Handy abschaltet, oder auf sonstige weise unzuverlässig (unbrauchbar) ist. In diesem Falle sollte Sony Ericsson diese Geräte sofort zurücknehmen. - Aber jetzt lasse ich mich erstmal überraschen.

Gruß

Thema:

C902 - Medien Formate (WMV)

Sucheingaben

c902 formate

,

verzerrt hintergrundbilder C902

,

Welches Smartphone unterstützt wmv

,
Wiedergabeformat WMV
, Wmv mit sony ericsson , sony ericsson c902 Unterstützte Medienformate, wmv sony ericsson c902, 1, wmv bild verzerrt, welches format muss ich beim ericson c 902 verwenden, dateiformate c902 wmv, C902 Medien, usp-forum.de wmv nokia 5800, wildfire medienformate, medienformate iphone 3g, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/28105-c902-medien-formate-wmv.html, sony ericcson c902 wmv, c902 alarm problem, c902 wmv, iphone medienformate, sony c902 wecker funktioniert nicht

C902 - Medien Formate (WMV) - Ähnliche Themen

• kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt

kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt: hallo hab ein problem wer kann helfen? meine frau hat ein altes SE C902 gestern haben wir ein Z1compakt geholt hab dann versucht kontakte via...
  • C902 funktioniert ncht mehr

C902 funktioniert ncht mehr: Habe heute morgen mein C902 ausgemacht, dann wollte ich es nach einer std wieder anmachen, aber es geht nicht mehr, es leuchtet nur die Blaue...
  • C902 und whatsapp

C902 und whatsapp: Ist es möglich whatsapp auf dem C902 zu installieren? Wenn ja, bitte ich um Hilfestellung
  • C902 - Speicherkarte nicht erkannt

C902 - Speicherkarte nicht erkannt: Hi, wahrscheinlich is das Thema für die meisten bereits asbach und auch der Abhilfe-Thread...
  • C902 Tasten Problem

C902 Tasten Problem: Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Tastatur , eine Taste reagiert nicht mehr . Könnt mir jemand helfen ? Danke