c902 problem

Diskutiere c902 problem im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Hab zurzeit 3 probleme mit dem c902 , (war aber früher nicht so) 1.Handy reagiert Sehr langsam (bleibt öfters hängen) 2.Beim anschalten...
C

c902besitzer

Gast
Hallo

Hab zurzeit 3 probleme mit dem c902 , (war aber früher nicht so)

1.Handy reagiert Sehr langsam (bleibt öfters hängen)
2.Beim anschalten deshandys bleibt das display schwarz , muss immer dannach akku raus und wieder reinstecken , damit es normal angeht.
3.Wenn ich meine kamera öffne , leuchten die sensorentasten nicht mehr (die sich am rande befinden).
 
G

Gast11.12

Gast
Hey.

die probleme bis auf das mit den fototasten hatte ein bekannter und ich selbst auch.
bei uns hat ein software update geholfen.
da der link:

Sony Ericsson - Support - C902 - Software

kannst du ja mal versuchen
 
M

marko-audi-200

Gast
hmm,
habe bei mir jetzt das update machen wollen...
ich komme bis zu dem punkt akku entnehmen datenkabel anstecken und C drücke...

ich mache das so aber es pasiert nichts...

was mache ich falsch ?

MFG Marko
 
G

Gast

Gast
antwort

joar ganz einfach,
c gedrückt halten bis dir das animierte Bild sagt, dass de c loslassen kannst...
dann muss es wieder gehen...
dann einfach den schritten weiter folgen!
 
G

Gast

Gast
Problem

bei mir ist auch ein problem ....
ich hab mit meinem vater die handys getauscht .... er hat jetzt das c902 und ich seins
er hat seine sim-karte eingelegt und dann ging das handy an , dann kam das hintergrundbild und das handy ging wider aus (das handy hat so geleuchtet als ob man es einschaltet)
und das unendliche mahle !!!!!!!!!!!!!!!

BITTE um HIIILFE
 
G

Gast

Gast
ich habe ein sehr ähnliches problem zuerst dachte ich wäre der einzigste der so probleme hat da ich wile kenne die c902 haben. ich habe 2 probleme
1. Nachdem ich mein Handy amache funktioniert es ganz normal aber immer wenn ich die fotokamera benützen will bleibt es hängen manchmal gehts aber sehr selten es bleibt dann

2. Nacdem ich doe kamera nützen will und es nicht geht muss ich einfach den akkurausziehen aber oft kommt das nächste problem. Ich schalte men Handy an und fast immer bis zur Ping eingabe geht es dann wieder aus und wieder an aus an aus und so weiter und ich muss dann immer mehrmals den akku rausziehen und wenn ich glück habe geht es dann

Vielen Dank im vorraus
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo! Dass sich C902 beim Öffnen der Kamera aufhängt, ist bei einigen ein häufiges Problem. Auch die anderen Probleme hat man schon in vielen Foren beschrieben. Du könntest die neueste Firmware aufspielen, oder du gehst zum SE-Point und schilderst dein Problem. So findest am einfachsten Abhilfe.
 
V

Vatos

Newbie
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
c902
Netzbetreiber
t mobile
Hallo alle zusammen
Genau,wie ihr hab ich auch ein problem mit meine Handy (Sony ericsson c902)
meine problem ist das wenn ich mit Headset Musik hören das der klangt komisch ist
,und wenn ich usb kabbel anschließ und an meine rechner anschließ passiert
gar nicht und ich mir schon 3neue headset gekauft

ich hoffe mir kann einer helfen

danke schon mal
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Kannst du bitte mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung achten ? Man versteht kaum was du willst.:mecker:
Was für Headsets hast du gekauft und wo? Sind die mit c902 kompatibel?
Was soll deiner Meinung nach passieren, wenn du das Handy mit dem PC über USB-Kabel verbindest?:confused:
 
V

Vatos

Newbie
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
c902
Netzbetreiber
t mobile
sry hab nicht so drauf geacht

also mein problem ist das ich wenn ich musik hören will die musik komisch klingt
und wenn ich usb kabbel anschließ passiert gar nichts
 
V

Vatos

Newbie
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
c902
Netzbetreiber
t mobile
Kannst du bitte mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung achten ? Man versteht kaum was du willst.:mecker:
Was für Headsets hast du gekauft und wo? Sind die mit c902 kompatibel?
Was soll deiner Meinung nach passieren, wenn du das Handy mit dem PC über USB-Kabel verbindest?:confused:

sry hab nicht so drauf geacht

also mein problem ist das ich wenn ich musik hören sich will klingt die musik komische
und wenn ich usb kabbel anschließ passiert gar nichts
 
V

Vatos

Newbie
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
c902
Netzbetreiber
t mobile
sry hab nicht so drauf geacht

also mein problem ist das ich wenn ich musik hören sich will klingt die musik komische
und wenn ich usb kabbel anschließ passiert gar nichts
also headset war bei kaufen von c902 dabei

und wenn ich usb kabbel anschließ passiert gar nichts :o
 
G

Gast

Gast
Hilfe

Verdammt ich rall das nicht, ich versuche auf mein Handy ein neues update zu ziehen....verfolge die schritte auch mit auschalten, akku raus wieder rin uns c Taste drücken ich warte auch aber es passiert nichts....wie lange dauert das denn ca?? habe jetzt 10min die c taste gedrückt und gewartet. Wie war es denn bei euch?? bitte bitte helft mir. Mein Handy ist nur noch am ausgehen ist es fast unmöglich damit zu telefonieren oder sms zu schreiben.
danke für eure hilfe
 
V

Vatos

Newbie
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
c902
Netzbetreiber
t mobile
Verdammt ich rall das nicht, ich versuche auf mein Handy ein neues update zu ziehen....verfolge die schritte auch mit auschalten, akku raus wieder rin uns c Taste drücken ich warte auch aber es passiert nichts....wie lange dauert das denn ca?? habe jetzt 10min die c taste gedrückt und gewartet. Wie war es denn bei euch?? bitte bitte helft mir. Mein Handy ist nur noch am ausgehen ist es fast unmöglich damit zu telefonieren oder sms zu schreiben.
danke für eure hilfe
naja ich würde sag as vlt deine usb kabbel nicht geht

aber naja mehr kann ich nicht sagen
 
G

Gast

Gast
*seufz*

das hatte ich ja auch erst gedacht aber das funkt. ich habe da ja erst noch die ganzen bilder von mein handy auf den rechner gezogen.....*seufz*
 
V

Vatos

Newbie
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
c902
Netzbetreiber
t mobile
das hatte ich ja auch erst gedacht aber das funkt. ich habe da ja erst noch die ganzen bilder von mein handy auf den rechner gezogen.....*seufz*

welche updaten program hast du `?
 
G

Gast

Gast
hmmm

ohha da fragst du mich was.....Update Service Version2.9.5.16 hoffe das sagt dir was.....ich muss das bald hin bekommen habe einen kleinen Sohn und bin auf dem Handy angewiesen
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Wird das Handy als Massenspeicher erkannt? Ist das USB-Kabel in Ordnung? Kannst du das "klingt komisch" etwas näher beschreiben?
 
G

Gast

Gast
Wird das Handy als Massenspeicher erkannt? Ist das USB-Kabel in Ordnung? Kannst du das "klingt komisch" etwas näher beschreiben?
Ja wird es, es öffnet sich nach einer zeit ein fenster und fragt wie ich die daten abrufen möchte, bilddatein usw. Das Kabel ist voll in ordnung.
Wenn ich das anschliese und die anweisungen folge geht mein handy nach einer zeit einmal an und dann tut sich garnichts mehr, es kommt einfach keine antwort das ich die taste C loslassen kann.
Wie lange hat das denn bei euch ca. gedauert??
 
G

Gast

Gast
Also ich habe das selbe prob mache das handy aus akku raus wieder rein.. c-taste gedrückt. USB Kabel ran und c-taste weiterhin gedrückt und dann kommt was mit massen speicher.. es wird mir aber nicht angezeigt das ich die c taste loslassen kann-.-
 
Thema:

c902 problem

Sucheingaben

sony ericsson c902 probleme

,

sony ericsson c902 fehler

,

sony ericsson c902 update

,
c902 probleme
, sony ericsson c902 problem, probleme mit sony ericsson c902, sony ericsson c902 software update, update sony ericsson c902, software update sony ericsson c902, probleme sony ericsson c902, c902 fehler, c902 langsam, c902 problem, sony ericsson c902 ladefehler, fehler sony ericsson c902, sony ericsson c902 probleme beim laden, Sony ericsson c 902 Probleme, sony ericsson c902 bleibt hängen, sony ericsson c902 geht nicht an, probleme c902, problem sony ericsson c902, probleme mit c902, c902 mikrofon leise, update für sony ericsson c902, sony ericsson c902 software

c902 problem - Ähnliche Themen

  • kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt

    kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt: hallo hab ein problem wer kann helfen? meine frau hat ein altes SE C902 gestern haben wir ein Z1compakt geholt hab dann versucht kontakte via...
  • C902 funktioniert ncht mehr

    C902 funktioniert ncht mehr: Habe heute morgen mein C902 ausgemacht, dann wollte ich es nach einer std wieder anmachen, aber es geht nicht mehr, es leuchtet nur die Blaue...
  • C902 Tasten Problem

    C902 Tasten Problem: Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Tastatur , eine Taste reagiert nicht mehr . Könnt mir jemand helfen ? Danke
  • Kamera Problem! Hillfeeee

    Kamera Problem! Hillfeeee: Hallo Leute, also ich hab das Problem schon eine ganze Weile. Wenn ich meine Kamera öffne stürzt mein Handy total ab und funktioniert einige...
  • SMS-Problem mit C902

    SMS-Problem mit C902: Hi Leute! Ich hab neulich eine SMS bekommen (Handy hat vibriert),da stand dann die Fehlermeldung "Speicher voll! Löschen sie mind. eine...
  • Ähnliche Themen

    • kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt

      kontakte vom SE C902 zum sony Z1 compakt: hallo hab ein problem wer kann helfen? meine frau hat ein altes SE C902 gestern haben wir ein Z1compakt geholt hab dann versucht kontakte via...
    • C902 funktioniert ncht mehr

      C902 funktioniert ncht mehr: Habe heute morgen mein C902 ausgemacht, dann wollte ich es nach einer std wieder anmachen, aber es geht nicht mehr, es leuchtet nur die Blaue...
    • C902 Tasten Problem

      C902 Tasten Problem: Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Tastatur , eine Taste reagiert nicht mehr . Könnt mir jemand helfen ? Danke
    • Kamera Problem! Hillfeeee

      Kamera Problem! Hillfeeee: Hallo Leute, also ich hab das Problem schon eine ganze Weile. Wenn ich meine Kamera öffne stürzt mein Handy total ab und funktioniert einige...
    • SMS-Problem mit C902

      SMS-Problem mit C902: Hi Leute! Ich hab neulich eine SMS bekommen (Handy hat vibriert),da stand dann die Fehlermeldung "Speicher voll! Löschen sie mind. eine...
    Oben