C902 Telefonsperre umgehen

Diskutiere C902 Telefonsperre umgehen im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
  • C902 Telefonsperre umgehen Beitrag #1
E

EmanuelW

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
1
Hi!
Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist.
Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden.
Zu meinem Erstaunen ließ es sich noch problemlos laden und auch einschalten.
Nur habe ich damals wohl einen Telefonsperrcode eingegeben, den ich heute nicht mehr weiß.
Die gängigen Tipps 0000, 1234, 12345, 123456, 00000, 000000, 9999 usw habe ich alle schon versucht.
Bevor die Frage kommt: Ja, das Handy gehört mir und ich habe auch die Original-Rechnung noch. 😉
Kennt jemand jemanden, der mir helfen kann?
Wär echt cool! 😉
Liebe Grüße - Manuel
 
Thema:

C902 Telefonsperre umgehen

Oben