C905 funktioniert nicht mehr/friert ein

Diskutiere C905 funktioniert nicht mehr/friert ein im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi. Brauche ganz dringend einen Rat was ich machen kann! Und zwar hab ich seit fast 6 Monaten das C905. Hatte bis jetzt damit überhaupt keine...
G

Gast

Gast
Hi.
Brauche ganz dringend einen Rat was ich machen kann!
Und zwar hab ich seit fast 6 Monaten das C905. Hatte bis jetzt damit überhaupt keine Probleme. Aber seit heute geht es nicht mehr.
Es hatte sich einfach aufgehangen gehabt (kannte ich schon vom K850i, hatte das zu vor gehabt). Da hatte ich es ausgeschalten und wieder ein. Nach einigen kleinen hängern ging es auch wieder bis es sich wieder aufgehangen hatte. Hatte es wieder aus gemacht. Aber jetzt, wenn ich es einschalten will geht erst alles super, es startet normal, die Pin geht ohne Probleme einzugeben aber danach funktioniert es nur noch ungefähr 5 Sekunden. Dann "friert" es regelrecht ein. Wenn ich einige Minuten warte wird der Bildschirm schwarz, die Tastatur leuchtet aber noch. Danach kommt dann das Bild wieder aber es is sofort wieder "eingefroren".
Dies wiederholt sich bis ich irgendwann in Akku raus nehme, da es sich sonst nicht abschalten lässt.

Wer kann mir helfen? Was soll ich machen?

HILFE !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Hallo,

ich habe mal den Titel angepasst.

Zum Problem: Hast du mal ein Firmwareupdate über Seus (Sony Ericsson Update Service - Google!) durchgeführt? Damit sollte dein Problem behoben sein.
 
G

Gast

Gast
Cool. Danke. Hab das grad gemacht und es geht wieder. VIELEN DANK !!!!
 
Thema:

C905 funktioniert nicht mehr/friert ein

Sucheingaben

display sony ericsson c905 funktioniert nicht mehr

,

c905 geht nicht mehr an

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/44048-c905-funktioniert-mehr-friert.html

,
Smartphone friert ein
, sony c905 bildschirm geht immer aus, sony ericsson c905 reagiert nicht mehr, c905 display schwarz, was tun wenn der display schwarz ist beim c905, sony ericsson c905 akku lädt nicht, c905 friert ein, ericcson friert ein, sony ericson c905 lädt akku nicht, c905 friert immer ein, site:usp-forum.de sony ericsson c905 probleme, c905 warum geht der bildschirm nicht, tastatur c905 funktioniert nicht mehr, sony ericsson c905 lässt nicht mehr einschalten, sony ericsson c905 display geht nicht mehr an, sony ericsson c905 lange aus geht nicht mehr an, sony ericson c905 aufgehangen, c905 geht immer aus und dann wieder an , sony ericsson c905 geht nicht mehr an, sony ericsson c905 display friert ein, Problemlösung mit c905 se Bug nichts geht mehr, sony ericsson c905 lädt nicht

C905 funktioniert nicht mehr/friert ein - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson C905

    Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

    Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

    Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Hilfe WiFi funktioniert nicht

    Hilfe WiFi funktioniert nicht: ich habe ein c905 mit wifi und wen ich mit wifi ins internet gehen möchte sagt er mir fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber...
  • C905 Mikrofon funktioniert nicht

    C905 Mikrofon funktioniert nicht: Hi Leute, habe das Problem, dass das Mikro nicht funktioniert. Erst sobald man den Lautsprecher aktiviert bekommt man einen laut am anderen Ende...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson C905

      Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
    • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

      Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
    • Fimrware in Sand gesetzt

      Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
    • Hilfe WiFi funktioniert nicht

      Hilfe WiFi funktioniert nicht: ich habe ein c905 mit wifi und wen ich mit wifi ins internet gehen möchte sagt er mir fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber...
    • C905 Mikrofon funktioniert nicht

      C905 Mikrofon funktioniert nicht: Hi Leute, habe das Problem, dass das Mikro nicht funktioniert. Erst sobald man den Lautsprecher aktiviert bekommt man einen laut am anderen Ende...
    Oben