C905 hilfe mit Wlan

Diskutiere C905 hilfe mit Wlan im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ich habe seid zwei Tagen das Sony ericsson c905 und bin soweit auch zufrieden damit, aberdas mit dem wlan will noch nich ganz: am anfang...
B

Bauragon

Newbie
Threadstarter
Hallo ich habe seid zwei Tagen das Sony ericsson c905 und bin soweit auch zufrieden damit, aberdas mit dem wlan will noch nich ganz:

am anfang fand das handy keine Wlan netze in der Umgebung obwohl ich direkt neben meinem eingeschalteten Router stand. Dan hab ich diesen Akku trick angewandt worauf hin ich Netze finden konnte, also hab ich mich eingewählt und wollte surfen doch nach ca einer Minute stand dran das die verbindung wieder getrennt wurde und die Suche nach Netzen ergab wieder mal keine resultate.
nach einem Firmware update war es genau so wie beim Akku.

also bitte helft mir bin echt verzweifelt.
mfg Bauragon

T

Tobi2

Gast
Hallo,

du hast dazu schon einen Thread erstellt. Hab den anderen mal gelöscht.

B

Bauragon

Newbie
Threadstarter
ja gut danke das warn fehl thread

Thema:

C905 hilfe mit Wlan

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/45357-c905-hilfe-wlan.html

,

sony ericsson c905 findet keinen router

,

c905 kein wifi

,
c905 wifi funktioniert nicht
, c905 findet kein wlan, Sony Ericsson C905 wlan, c905 wireless lan?, c905 wifi geht nicht, C905 findet keine Netze, sony ericsson c905 wifi keine netze, c905 findet netzwerk nicht, c905 wifi problem, c905 probleme wlan, c905 wlan probleme, wlan sony ericsson c905 funktioniert nicht, c905 wlan fehler, sony ericcsonn c905 wlan , c905 kein wlan, c905 wifi findet kein wlan, c905 findet wlan nicht, sony ericsson c905 wlan internet, sony ericsson wifi kommunikationsfehler c905, sony ericcson c905 wlan, c905 kein wlan netz forum, c 905 erkennt meinen router nicht

C905 hilfe mit Wlan - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson C905

Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Hilfe WiFi funktioniert nicht

Hilfe WiFi funktioniert nicht: ich habe ein c905 mit wifi und wen ich mit wifi ins internet gehen möchte sagt er mir fehler in der kommunikation. wiederholen oder netzbetreiber...
  • Akku ist nach paar Stunden leer....brauche Hilfe

Akku ist nach paar Stunden leer....brauche Hilfe: Hallo Leute... Bei meinem C905 geht der Akku total schnell leer, obwohl ich es nur rumliegen hab und vlt. mal damit telefoniere. Habe auch schon...