C905 Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere C905 Mikrofon funktioniert nicht im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi Leute, habe das Problem, dass das Mikro nicht funktioniert. Erst sobald man den Lautsprecher aktiviert bekommt man einen laut am anderen Ende...
G

Gast - schurik

Gast
Hi Leute,

habe das Problem, dass das Mikro nicht funktioniert.
Erst sobald man den Lautsprecher aktiviert bekommt man einen laut am anderen Ende zu hören.

Habe schon Software (von Sony) mit 2 verschiedenen Versionen aktuallisiert, kein Erfolg.
Das Mikro habe ich ebenfalls getauscht, auch keine Erfolgt.

Da mir google keine Hilfe mehr geben konnte, dachte ich mir, seid ihr meine letzte Chance.

Danke im Voraus.
 

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Ort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Mal die Simkarte wechseln.
 
G

Gast

Gast
Ist SIM-Karten unabhängig...selbiges Problem habe ich auch, wenn ich einen Anruf oder ein Nemo aufnehmen will...kein Laut wird aufgenommen
 

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Ort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann ist da was Hardware technisch kaputt. Wenn Garantie noch vorhanden zurück schicken. Sonst musst du halt zahlen...
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
also von Garantie kann keine Rede sein, da Schurik bereits selbst Hand angelegt hat. Die 905er Serie hat eine ganze Reihe von Fehlern. Ich fand es eigentlich toll, aber habe es zurückgegeben und gegen ein anderes getauscht.
 
Thema:

C905 Mikrofon funktioniert nicht

C905 Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht - Gerät defekt?: Ich habe für meine Frau ein Apple iPhone 5s bei Amazon gekauft. Es war nicht neu, aber neuwertig. Laut Beschreibung war es ein Austellungsstück...
iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! Hilfe!!!: Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...

Sucheingaben

sony ericsson c905 mikrofon defekt

,

c905 mikrofon defekt

,

sony ericsson c905 mikrofon

,
c905 mikrofon
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/40119-c905-mikrofon-funktioniert.html, mikrofon c905, sony ericsson c905 lautsprecher defekt, c905 mikrofon tauschen, Mikrofon Sony Ericsson C905, c905 mikro, c905 mikro defekt, sony ericsson c905 mikro funktioniert nicht, sony c905 kein mircofon, c905 microfon, sony ericsson c905 mikrofon tauschen, sony ericcson c905 mikrofon funktioniert nicht, Sony Ericsson C905 wo ist das mikrofon, sony c905 mikrofon defekt, sony ericsson micro defekt c905, C905 micro problem, C 905 defekt, sony ericsson c905 Lautsprecher probleme, c905 mikrofon wechseln, sony ericsson cybershot c905 telefonieren mikrofon tot, sony ericsson c905 mikro ohne funktion
Oben