C905 nach Werkseinstellung geht nichts mehr

Diskutiere C905 nach Werkseinstellung geht nichts mehr im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe mein altes C905 meiner Freundin vermachen wollen, sie hat sich natürlich tierisch darüber gefreut. Allerdings war die Freude nur von...
M

mikaNo1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
SE Satio U1i
Netzbetreiber
Congstar
Hallo,
habe mein altes C905 meiner Freundin vermachen wollen, sie hat sich natürlich tierisch darüber gefreut.
Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer.
Nachdem ich es ihr präsentierte habe ich im Menü auf Werkseinstellung zurücksetzten lassen.
Es würde einige Minuten dauern und sollte sich selber aus und wieder ein schalten.
Das passierte auch, es schaltete sich wieder ein,
das SE Logo war zu sehn, aber dann kommt nichts mehr.
Ab und zu blinkt das Handy bzw. das Display auf,
als ob er grad starten würde wollen, es aber nicht schafft.
Zum Zeitpunkt als ich die Werkseinstellung vorgenommen hab war auch eine 4Gb Karte drin.
Mir ist nicht bewusst was ich für einen Fehler gemacht haben soll.
Leider ist auch schon die neueste FW drauf was mir Seus auch bestätigt wenn ich versuche es zu flashen.
Akku habe ich schon 2 Tage draußen gehabt aber dennoch kein Erfolg.
Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen mit nem Trick bevor ich es einschicken muss,
Herstellergarantie ist zwar noch drauf aber dennoch keine Lust es ein zuschicken. Ist ca 3/4 Jahr alt.
Freundin hat nen dicken Hals auf mich deswegen :mecker:
Brauche Rat
grüße
mika
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Einfach die Firmware nochmal aufspielen, auch wenn dir mitgeteilt wird, dass es bereits die Neueste ist.
 
M

mikaNo1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
SE Satio U1i
Netzbetreiber
Congstar
Hab ich versucht, leider gibt es da keinen Menü Punkt wo ich auswählen könnte das er es dennoch Updatet :(
hab ich was übersehen?
grüße
mika
 
T

Tobi2

Gast
Hmm, dann bleibt dir wohl der Gang zum Service Point nicht erspart.
 
M

mikaNo1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
SE Satio U1i
Netzbetreiber
Congstar
ok werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen,
grüße
mika
 
Thema:

C905 nach Werkseinstellung geht nichts mehr

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/47387-c905-nach-werkseinstellung-geht-nichts-mehr.html

,

c905 werkseinstellung

,

sony ericsson c905 werkseinstellung

,
c905 geht nicht mehr an
, c905 auf werkseinstellungen zurücksetzen, c905 geht nicht an, werkseinstellung für c905, nach werksrückstellung geht iphon nicht mehr an, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/47387-c905-werkseinstellung-geht-nichts-mehr.html, c905 werkseinstellungen, nach werkseinstellung geht handy nicht mehr an, werkseinstellung sony ericsson k800i, sony werkseinstellung, c905 persönliche daten löschen, c905 sony nach alle daten zurücksetzen geht nicht mehr an , nach werkseinstellung kein menü, sony ericsson c905 auf werkseinstellungen, ipad nach werkseinstellung geht nicht mehr, Sony C905 Werkseinstellungen komplett zur, sony ericsson c905 zurücksetzen, samsung c905 werkseinstellungen, sony ericsson c905 werkseinstellungen nicht erfolgreich, sony ericsson c905 mit congstar läuft nicht, c905 werkseinstellungen geht nicht, c905 rücksetzen

C905 nach Werkseinstellung geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson C905

    Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

    Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

    Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

    Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Kein Empfang bei C905

    Kein Empfang bei C905: Hallo ich habe bei Amazon das Sony Ericsson C905 gekauft nur ich habe leider kein Netzempfang habe den Verkäufer auch schon angeschrieben er meint...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson C905

      Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
    • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

      Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
    • Fimrware in Sand gesetzt

      Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
    • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

      Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
    • Kein Empfang bei C905

      Kein Empfang bei C905: Hallo ich habe bei Amazon das Sony Ericsson C905 gekauft nur ich habe leider kein Netzempfang habe den Verkäufer auch schon angeschrieben er meint...
    Oben