c905 neu - fragen!

Diskutiere c905 neu - fragen! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; halloooo hab vor circa 2 std mein c905 bekommen ... als allererstes einmal hab ich allgemein ja schon viel übern slider gelesen.. ist mein...
G

Gast

Gast
halloooo

hab vor circa 2 std mein c905 bekommen ...

als allererstes einmal hab ich allgemein ja schon viel übern slider gelesen.. ist mein erstes gerät mit slider...

nunja was das bombenfest angeht ich hatte noch nie nen slider ... spiel nach rechts und links at er net ABER wenns zugeschoben ist kann ich sozusagen wenn ich oben bzw unten jeweils am ende drauf drücke das gesamte slider oberteil also display so kippeln sprich er sitzt nicht stramm auf dem unterteil ist das NORMAL????

ausserdem hab ich noch ne frage bzgl meiner vodafone einstellungen... und zwar bei meinem k800i gabs ja die internet taste (hab kein vodafone gebrandetes k800) aber wenn ich die inet taste drückte kam ich sofort zu vodafone live (und ich kann im live portal kostenlos surfen..) wie gehe ich denn mit dem c905 online so das ich sofort auf dem live portal bin gibts da auch so ne direkte taste UND vorallem.. welches profil muss ich nutzen unter konnektivität - interneteinstellungen kann ich aus 2 voreingestellten einstellungen wählen (ebenfalls nen branding freies gerät) und zwar web vodafone und mms vodafone - kann ich eines der beiden profile nutzen zum surfen? oder sollte ich mir irgend ne andere einstellung schicken lassen?

ich hab leider null ahnung da ich seit über 2 jahren da alles lief nichts mehr ein oder umgestellt hab bei meinem k800

thx for help
 
M

Martina323

Gast
halloooo



nunja was das bombenfest angeht ich hatte noch nie nen slider ... spiel nach rechts und links at er net ABER wenns zugeschoben ist kann ich sozusagen wenn ich oben bzw unten jeweils am ende drauf drücke das gesamte slider oberteil also display so kippeln sprich er sitzt nicht stramm auf dem unterteil ist das NORMAL????


thx for help
ich hatte schon einige slider - fest sitzen tut keines. - aber das c905 hat bis jetzt am wenisgten spiel. - das ist schon OK so.
 
G

Gast

Gast
Kalender

Ich hätte eine Frage zwecks Kalender - bei meinen alten Nokia (nie wieder kaufe ich eins .g.) wurde mir am Display immer der aktuelle Termin bzw. der nächste Termin mit Datum angezeigt - kann man das beim se einstellen?
hab bis jetzt noch nichts gefunden und beschäftige mich jetzt glaub ich seit 5 std. nur mit dem Handy. .g.
Für eine Hilfe wäre ich seeehhhhrrr dankbar.

LG
 
M

Martina323

Newbie
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
A1
Zeichen ganz oben? Beutetung

hab noch eine Frage
ganz oben am Display links steht ein G (steht das für GSM oder so) was beuteut das?
und ein EG oder so auch in rot - was beteut das...
 
G

Gast

Gast
Dieses Forum ist zwar für Fragen da, allerdings erklären sich manche Fragen einfach von selbst, wenn man auch mal die Bedienungsanleitung liest.

Zu den Terminen auf dem Display: Dies geht leider nur bei Nokia-Handys, was an dem Betriebssystem des Handys liegt. (Symbian OS)
 
G

Gast

Gast
Statuszeile?

Hi,

hab das Handbuch schon durchstöbert, aber nix gefunden, also frag ich hier:

Gibt es irgendwo eine Legende zu der Statuszeile oben links?
Oder konkreter: was um alles in der Welt bedeutet das "H" in einem kleinen blauen Kästchen, das immer da ist?

Hatte vorher das K800i und meinte eigentlich alle Symbole zu kennen...

Grüße,
Frenni
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Das "H" steht für HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) und bedeutet, dass dein Handy sehr schnelle Datenverbindungen im UMTS-Netz aufbauen kann. Du kannst also im Internet surfen oder videotelefonieren. Es wird jedoch nicht automatisch eine Verbindung aufgebaut- es entstehen keine zusätzlichen Kosten.
 
G

Gast 1

Gast
Hallo, ich habe heute mein neues C905 bekommen und würde gerne wissen ob man mit der kamera auch Videos machen kann,weil ich noch nicht herausgefunden wie das geht.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG
 
G

Gast

Gast
auf der seite von dem handy (neben dem auslöser für das foto) ist eine taste da ist ein film und eine kamera drauf, wenn du im kamera menü bist, drück einfach mal drauf. dann kommt die videofunktion
 
Thema:

c905 neu - fragen!

Sucheingaben

c905 neu

,

was bedeutet bei sony ericsson c905 das g links oben im dislpay

,

C905 VF Live! Sony Ericsson UMTS

,
was bedeutet da h im c905
, sony ericsson c905 oben links ist ein g, c905 vodafone mms, c905 vodafone mms probleme, c905 live portal geht nicht, sony ericsson eg symbol oben links im handy, symbol EG c905 display, sony ericsson c905 statusleiste g, was bedeutet das g se c905, bei sony ericsson c905 vodafon live, ist das normal das bei sony ericsson c905 slider spiel ist, was bedeutet EG bei sony ericsson, sony c905 was bedeutet das g, Sony Ericsson C902 Unterteil weg, c905 anzeige eg, c905 slider oberteil löst sich, was bedeutet im display das g links oben beim sony ericsson c 905 handy, vodafone mms einstellung C905, c905 eg display, sony ericsson c905 g links oben, was bedeutet eg sony c905, c905 eg im display

c905 neu - fragen! - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson C905

    Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

    Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

    Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

    Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Kein Empfang bei C905

    Kein Empfang bei C905: Hallo ich habe bei Amazon das Sony Ericsson C905 gekauft nur ich habe leider kein Netzempfang habe den Verkäufer auch schon angeschrieben er meint...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson C905

      Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
    • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

      Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
    • Fimrware in Sand gesetzt

      Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
    • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

      Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
    • Kein Empfang bei C905

      Kein Empfang bei C905: Hallo ich habe bei Amazon das Sony Ericsson C905 gekauft nur ich habe leider kein Netzempfang habe den Verkäufer auch schon angeschrieben er meint...
    Oben