c905 Startet nicht mehr

Diskutiere c905 Startet nicht mehr im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Mein c905 Geht nicht mehr an,beim einschalten geht nur die Tastatur beleuchtung an und nach ein paar sekunden wieder aus,das Dysplay bleibt...
G

Gast

Gast
Mein c905 Geht nicht mehr an,beim einschalten geht nur die Tastatur beleuchtung an und nach ein paar sekunden wieder aus,das Dysplay bleibt schwarz,habe schon den Akku rausgenommen,das problem bleibt.Das gerät war auch schon bei SE zur repairatur.Ohne erfolg.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi! War das Handy wegen des gleichen Fehlers in der Reparatur? Dann musst du reklamieren.
Ist der Akku vllt. tiefentladen? Hast du eventuell die Möglichkeit ein anderes Akku einzulegen? Ich nehme an, das Handy ist nicht runtergefallen.
Sonst könnte man noch mit SEUS-Update versuchen.
MfG Pickel
 
G

Gast

Gast
hi

ja das handy war beim ersten mal wegen der gleichen sache in reparatur und der akku ist auch voll geladen.nein das handy ist auch nicht runtergefallen.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann versuche doch mit SEUS ( da muß das Handy sowieso aus sein), oder du schickst das Ding noch mal zur Reparatur ein (mit entsprechendem Begleitschreiben!). Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte hast du, glaub' ich, Recht auf ein Neues.
MfG Pickel
 
G

Gast

Gast
Danke für deine Tipps,Der Händler versucht es zu Wandeln,Wenn das nicht klappt geht es wieder nach SE.
Habe ich den ein Montags Gerät erwischt oder macht das Model öfter Probleme?
Weiss nämlich noch nicht wenn es gewandelt wird ob ich das Model nochmal nehmen soll.
MFG
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
So viel ich weiß, ist der Fehler bei c905 untypisch und wenn, tritt er normaleweise nicht "aus heiterem Himmel" auf. Deshalb meine Frage vorhin nach dem Akku und Sturz. Ich habe mein c905 seit ca.5 Monaten und bin fast 100% zufrieden- du mußt wirklich ein Montagsgerät erwischt haben.
MfG Pickel
PS. Achte bei dem neuem Gerät, dass der Slider richtig gleitet (nicht zu viel Spiel, kein Kratzen)- das ist nämlich der häufigste Fehler.
 
G

Gast

Gast
Wie Funktioniert das den mit dem SEUS update?
und was ist dann mit der Garantie?
MFG
 
R

raicoon

Newbie
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
5800 XM, K750i@W800i, F3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
SEUS: Klick

Streng genommen übernimmt gar keine Garantie für SEUS.
Geh am besten zu einem SP und reklamiere den Fehler.

Wenn du 3 mal das Handy wegen eines Fehlers rekalmierst, musst du ein neues bekommen.
 
G

Gast

Gast
Thx :)
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
SEUS ist von Sony-Ericsson und die Anleitung zur Durchführung findet man auf den Internetseiten von SE (Update-Services). Die Garantie geht nicht verloren.
 
G

Gast

Gast
So mein c905 ist wieder auf dem weg zur Repäratur,Laß mich mal überaschen wie lange das wieder dauert.
Zum anderen hat mir der Freundliche 02 Shop in Dinslaken darauf hingewiesen das wenn es zu einer Wandlung des Gerätes kommen sollte ich ein neues C905 nicht zu dem Preis bekommen könnte denn ich im März bezahlt habe sondern fast 140 euro mehr bezahlen müsste das das Gerät bei meinem Vertrag zur Zeit 184 euro anstatt 59 die ich bezahlt habe.
Weiß jemand ob das Rechtens ist?Das Gerät hat nicht einmal länger wie 14 Tage Funktioniert.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Das mit den 140 € kommt mir etwas spanisch vor. Schließlich willst du keinen neuen Vertrag abschließen, sondern "nur" ein funktionstüchtiges Handy haben und dafür ist der Händler verantwortlich. Ich würde da noch beim Verbraucherschutz oder Verbraucherzentrale nachhacken.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hab' mich nochmal erkundigt. Das mit der extra Zuzahlung geht nicht. Es sei denn, du hast mit dem Händler "privat" einen Geräteumtausch auf Kulanzbasis vereinbart (ohne, dass der Händler die Wandlung zuerst beim Hersteller nachfragt).
MfG Pickel
 
G

Gast

Gast
Danke das Du Dich nochmal erkundigt hast,
Hoff wenn es zurück kommt habe ich ein Funktionierendes c 905
Werde Diich auf dem Laufenden halten
 
G

Gast

Gast
In ca einer Woche soll mein C905 endlich wieder kommen
Naja warten wir es ab.
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Und die extra Zuzahlung?
 
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
22
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Ich muss hier noch einmal den Kulanten Service von Vodafone hervorheben! Einfach klasse hatte bei meinem alten K750i ein Softwareupdate gemacht und danach war das handy in Englisch (nein man konnte es nicht umstellen) und die Software hat in verbindung mit der Software der Kamera nicht funktioniert!

Zu Vodafone gegangen mit der Rechnung und innerhalb von 24 std. hatte ich ein neues Gerät! Einfach und super!

Bin mal auf mein Handy gespannt sollte heute oder morgen ankommen... :D

LG
Raphael
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Na, da kannst du dann weiter berichten.
 
G

Gast

Gast
Habe ein Nagelneues C905 Bekommen.
mein Gerät gilt als nicht zu Repärieren.
Durch den ganzen Streß Habe ich insgesamt Gutschriften von 100 euro auf meine Tele rechnung erhalten.
Das neue Gerät läuft wie ein Uhrwerk.
Glaube da es eine neue Serie ist das der Slider Verbessert Wurde
Läuft Super geschmeidig hat kein Spiel in der Führung.
Und Rastet beim auf und zu schieben ganz leicht ein.
Wenn Das Gerät weiter ohne Probleme läuft bin ich zufrieden.
MFG
 
Thema:

c905 Startet nicht mehr

c905 Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson C905

    Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

    Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

    Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

    Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Ähnliche Themen
  • Sony Ericsson C905

    Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

    Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

    Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

    Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Sucheingaben

    c905 geht nicht an

    ,

    c905 geht nicht mehr an

    ,

    c905 startet nicht mehr

    ,
    sony ericsson c905 startet nicht
    , c905 lädt nicht, wie verbinde ich ein nicht funktions tüchtiges c902, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/29838-c905-startet-mehr.html, sony ericsson c 905 reparatur batterie probleme, c905 lässt sich nicht starten, se c905 startet nicht mehr, c905 lässt sich nicht einschalten, c905 startet nicht, sony ericsson c905 lädt nicht, sony ericsson c905 startet nicht mehr, sony ericsson c902 c905, sony ericson c902 startet nicht, Sony Ericsson C905 geht nicht an, c902 startet nicht nur beleuchtung, sony ericsson cybershot startet nicht c905, sony ericsson c905 Reparatursoftware funktioniert nicht, c905 werkseinstellung bootet nicht mehr, sony ericsson c902 bootet nicht mehr logo, sony ericsson c905 startet nur sporadisch, C905 Startet nicht mehr brauche Code, sony ericsson cybershot c905 startet nicht
    Oben