C905

Diskutiere C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo.. also ich hab das handy ne Woche gehabt, dann wollte ich SMS schreiben, die 4 ging nicht mehr. hab dann das handy ausgemacht, in der...
G

Gast

Gast
Hallo..
also ich hab das handy ne Woche gehabt, dann wollte ich SMS schreiben, die 4 ging nicht mehr.
hab dann das handy ausgemacht, in der hoffnung, dass es sich nur aufgehängt hat oder so.
Dann ging es nicht mehr an.
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?
mir ist das handy weder runtergefallen noch sonstwas...
vielen Dank für eure antworten!
Gruß

Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Wie war der Accustatus?
Nimm den Accu 5 min raus und versuch es noch einmal...wenn das nicht hilft an usb anschließen. Wenn dann immernoch nichts kommt, musst du leider zum Shop oder SE Servicepoint!

LG
Raphael

G

Gast

Gast
hab ich schon alles versucht...
dann werd ich wohl morgen mal zum shop fahren...

Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Meld dich bitte, wenn du was genaueres weißt wäre interessant zu wissen was da los war!

LG
Raphael

Thema:

C905

Sucheingaben

c905 hat sich aufgehängt

C905 - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson C905

Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Kein Empfang bei C905

Kein Empfang bei C905: Hallo ich habe bei Amazon das Sony Ericsson C905 gekauft nur ich habe leider kein Netzempfang habe den Verkäufer auch schon angeschrieben er meint...