ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde?

Diskutiere ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich denke eher, ich habe ein Problem :-(. Ich habe ein SP65, Verbindung über Bluesoleil...

Coogee

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich denke eher, ich habe ein Problem :-(.

Ich habe ein SP65, Verbindung über Bluesoleil Software und MSI Bluetooth Stick. Das ganze läuft dann über Port11.

Nachdem ich [email protected] gestartet habe, das Handy auch gefunden und verbunden wurde, wollte ich dann jetzt mal alle meine Outlookkontakte einlesen (ca. 800). Outlook Ordner bei [email protected] zeigt auch meinen persönlichen Ordner mit 3 Unterordnern an, dann starte ich das Einlesen und gewähre Zugriff auf Outlook. Tja, und dann fängt er so langsam mal einzulesen. Ich denke, er braucht mehr als 1 Stunde für alle Kontakte, letztens habe ich nach 45 Minuten abgebrochen, weil ich weg musste und Outlook sinnigerweise ja alle 10 min erneut nachfragt,ob Zugriff gewährt wird.

Sind diese Zeiten normal fürs einlesen? Wie lange wird es dann erst dauern, bis ich diese auf das SP65 überspielt habe.
Ach so, ich nutze Windows XP und Office 2003.

Liegt es vielleicht an der Fehlermeldung, die ich beim installieren vn [email protected] bekommen habe und dort "ignoriert" habe: Irgendwas mit "kann auf system32/mscomctl.oxc nicht zugreifen"?

Bluesoleil übrigens spielt ohne Probleme Daten aufs Siemens, Siemens Mobile Phone Manager habe ich runtergeschmissen, weil es das Handy nie gefunden hat. Hatte dann [email protected] grob als Testversion probiert, ob es damit das Handy findet, das funktionierte und denn das.

Für Hilfe wäre ich dankbar,

Gruß, Coogee

PS: Übrigens, während dieser Nachricht läuft das einlesen, nach 20 min sind jetzt ca. 25% eingelesen
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

normal ist das nicht, es sei denn, du benutzt Kontakte an einem sehr langsam angebundenen Exchange Server. Ich vermute eher eine defekte Outlook Installation (CD rein, reparieren wählen) oder irgendeine "Sicherheitssoftware" dazwischen.

John
 

zillertaler

Mitglied
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
68
Diverse Outlook-Addins neigen dazu den Auslesevorgang der Daten teilweise extrem zu verlangsamen. Also wenn du in Outlook irgendwelche Addins installiert hast solltest du dies testweise mal deaktivieren.
 
Thema:

ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde?

ca. 800 Outlook Kontakte erstmalig einlesen über 1 Stunde? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

outlook adressbuch langsam

,

nokia n900 outlook einlesen

,

Kontackte über OR-Code einlesen

,
outlook kontakte erstmalig galaxy s2
, outlook kantakte mobilephonemanager, outlook kontakte einlesen sehr langsam, outlook kontakte langsam, outlook kontakte einlesen, nokia n900 outlook kalender einlesen, mscomctl.oxc, Samsung i900 Zugriff Kontakte langsam, wie kann ich im nokia n900 outlook-dateien einlesen, nokia outlook syncronisation mit persönlichen ordner kontakte, outlook com kontakte lesen langsam
Oben