Cache, Cookies

Diskutiere Cache, Cookies im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Abend, bin seit 3 Tagen X8 Besitzer und würde gerne wissen wie ich Cookies und Caches löschen kann die doch bestimmt irgendwo versteckt...

rumgraben

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Xperia 8
Netzbetreiber
Congstar
Guten Abend,
bin seit 3 Tagen X8 Besitzer und würde gerne wissen wie ich Cookies und Caches löschen kann die doch bestimmt irgendwo versteckt sind. Bin neu hier im Forum , SE schon ewig aber jetzt zum erstenmal Smartphone.
Helft mir bitte damit ich im "Gerät" aufräumen kann.
schönen Abend noch
Gruß Jürgen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meistens findet man solche Sachen im Browser selber und zwar dort im Menü versteckt. Genau kann ich es jetzt nicht schreiben, da ich nicht weiss, welchen Browser Du nutzt.

Thema:

Cache, Cookies

Cache, Cookies - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...

Sucheingaben

cookies löschen smartphone

,

xperia x8 cache löschen

,

f

,
samsung galaxy s2 cookies löschen
, smartphone cookies löschen, cookies auf handy löschen, samsung galaxy s3 cookies löschen, Cookies Smartphone, nokia n8 cache leeren, cookies smartphone löschen, cookies auf dem handy löschen, cache löschen smartphone, nokia n8 cache löschen, cookies löschen auf handy, nokia n8 cookies löschen, cookies löschen samsung galaxy s2, n8 cache löschen, sony ericsson cache leeren, galaxy s3 cookies löschen, cache leeren smartphone, cookies vom handy löschen, cookies löschen vom handy, x8 cache löschen, xperia cache löschen, cookies löschen galaxy s2
Oben