Calendar Outlook geht nicht mehr

Diskutiere Calendar Outlook geht nicht mehr im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich nutze um aktuelle Termine auf der Homeseite anzuzeigen Calendar Outlook in der Version 2.1 Hier mal der Link: Calendar Outlook -...
L

Lefdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo,

ich nutze um aktuelle Termine auf der Homeseite anzuzeigen Calendar Outlook in der Version 2.1
Hier mal der Link:
Calendar Outlook - Browse Files at SourceForge.net

Seit ein paar Tagen klappt das aber nicht mehr.
Es kommt die Meldung:
Scriptsignal: Das Dienstobjekt konnte nicht gefunden werden

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte...????

Merci und Grüße

Lefdi
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
253
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ich benutze zwar coming next 1.30, aufgund der vielen Einstellungsmöglichkeiten, aber vorher calendar outlook.
Ich habe es mir mal auf den Homescreen gelegt und ich konnte es auch öffnen.

Vielleicht löscht du calendar outlook mal und installierst es wieder neu.
Müßte eigentlich funktionieren.

Ansonsten kann ich dir coming next 1.30 nur wärmstens empfehlen. :thumbs:


mfg green.eyes76
 
L

Lefdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo green.eyes76,

danke für deine Antwort.
Das Problem ist, dass ich coming next auch schon probiert habe, aber es geht auch nicht.
Hab so langsam die Vermutung, dass es am Kalender vom N97 selber liegt.
Kann man den mal runter schmeißen und neu installieren...??

Falls ja, wo bekomme ich den her, bzw. einen anderen.....???
Hab mal geschaut, aber nur kostenpflichtige Kalender gefunden.......

mfg Lefdi
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
253
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

bei mir funktionieren ja beide und ob das an dem Kalender liegt, da sie beide bei dir nicht funktionieren, bezweifel ich. Der Kalender ist fest eingebaut und kann wohl nicht gelöscht/entfernt werden.
aber
Du kannst dir einen optionalen zusätzlich holen, für Bares...und ob dann die Kalender-Widgets funktionieren, bezweifel ich.

Hast du vielleicht schon mal ein Hardreset probiert und danach alle Programme neu installiert?
Wenn calendar outlook schon lief, kann es ja nicht an dem eingebauten Kalender liegen. :denk:


mfg green.eyes76
 
L

Lefdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Hi,

komischerweise ging das Ganze bis vor ein paar Tagen noch.
Von heute auf morgen war dann das Homewidget weg und die Anzeige ging nicht mehr.
Kein Plan warum.

Wie mach ich denn nen "Hardreset"..?
 
P

proofman

Guest
hallo,
kann es sein das du vor kurzen eine sicherung gemacht hast, oder eine sicherung zurückgespielt hast ?
ich vermute das sich deine datenstruktur etwas zerschreddert hat.
ich an deiner stelle würde follgendes machen:
das handy an deinen rechner anschließen im massenspeichermodus und auf dem massenspeicher "E" die folgenden ordner löschen.
data
private
resource
system
sys
(werden von selbst wieder angelegt, aber jungfräulich)

dann einen hard reset machen,im tastenfeld
*#7370# eingeben und sicherheitscode bzw. sperrcode bestätigen (12345 falls nicht geändert),
so nun wird alles auf "c" formatiert u. die firmware neu geschrieben.

vor der ganzen prozedur aber nicht vergessen deine kontakte, mitteilungen, notizen sichern. nicht dateien u. einstellungen sichern sonst hast nach dem zurückspielen auf dein handy den selben datenfehler wie jetzt.


übrigens, wenn du die forensuche nutzt/nutzen würdest, wären solche fragen wie "Wie mach ich denn nen "Hardreset"..?" nicht nötig.


in diesem sinne

proofman
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nur zur Info und um Enttäuschungen zu ersparen:
Alle käuflichen Kalender setzen auf der eingebauten Funktion des Handys auf und erweitern diese nur. Wenn also etwas mit dem Kalender durch eine Fehlfunktion nicht klappt, wird das auch durch einen anderen Kalender nicht besser.

Der Weg des Hard Reset ist schon der richtige.
 
L

Lefdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
@proofman

Vorab...sorry dass ich die Forensuche nicht genutzt habe...ich gelobe Besserung.

Ich werde mal den Hardreset versuchen.
Zur Erklärung.
Das Handy wurde ganz normal gebraucht.
Das Firmewareupdate habe ich erst gestern, also bereits nach dem Problem drauf gemacht mit der Hoffnung dass es sich bessert.
Mich hat es halt nur verwundert, dass das Ganze von heute auf morgen nicht mehr ging....

Ich geb euch Bescheid ob das mit dem Hardreset geklappt hat...vielen Dank vorab für eure Hilfe

Lefdi
 
Thema:

Calendar Outlook geht nicht mehr

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65535-calendar-outlook-geht-mehr.html

,

sorry please uninstall and reinstall communities

,

sony ericsson c902 outlook 2010 synchronisieren

,
nokia c7 sorry please uninstall and reinstall Communities
, coming next n97, coming next 1.30, Nokia C6-01 sync mit outlook, N8 Fehlermeldung Sorry please uninstall and reinstall communities, Calendar Outlook 2.1 funktioniert nicht, fehler calendar outlook symbian dienstobjekt, calendar outlook 2.1, sony ericsson c902 sperrcode reseten, sorry please uninstall and reinstall communities Nokia E7, synchronisieren outlook kalender c6, comingnext synchronisation, n97 outlook calendar , outlook synchronisation E7 nokia, calendaroutlook, nokia e7 outlook, outlook kalender datenstruktur, scriptsignal c7 fehler beim zugriff auf kontakte, calendar outlook n97 das dienstobjekt konnte nicht gefunden werden, calendar outlook n97 fehler beim holen, nokia c7 Scriptsignal: Sorry please uninstall and reinstall Communities, coming next massenspeicher

Calendar Outlook geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Autosync Google Calendar mit einer Kalender App

    Autosync Google Calendar mit einer Kalender App: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, meinen Google Kalender automatisch mit einer Kalender App zu synchronisieren. Die Kalender App aus...
  • Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren

    Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
  • Problem mit Programm "Kalendervorschau" (calendar outlook)

    Problem mit Programm "Kalendervorschau" (calendar outlook): Hallo zusammen, eine übersichtliche Darstellung von Kalendereinträgen über mehrere Tage hinweg bietet das Programm "Kalender Vorschau" - eine...
  • Jahresplaner für Nokia E7

    Jahresplaner für Nokia E7: Hallo Forum Gemeinde, Ich habe lange die Mutter aller Smartphones (Nokia 9500 und 9300i) benutzt. Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich...
  • Outlook sync mit Calendar

    Outlook sync mit Calendar: Hallo, Ich würde gerne meinen Outlookterminkalender mit meinem 5800 synchronisieren. Leider habe ich auf das Outlook keinen direkten Zugriff, nur...
  • Similar threads

    • Autosync Google Calendar mit einer Kalender App

      Autosync Google Calendar mit einer Kalender App: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, meinen Google Kalender automatisch mit einer Kalender App zu synchronisieren. Die Kalender App aus...
    • Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren

      Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...
    • Problem mit Programm "Kalendervorschau" (calendar outlook)

      Problem mit Programm "Kalendervorschau" (calendar outlook): Hallo zusammen, eine übersichtliche Darstellung von Kalendereinträgen über mehrere Tage hinweg bietet das Programm "Kalender Vorschau" - eine...
    • Jahresplaner für Nokia E7

      Jahresplaner für Nokia E7: Hallo Forum Gemeinde, Ich habe lange die Mutter aller Smartphones (Nokia 9500 und 9300i) benutzt. Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich...
    • Outlook sync mit Calendar

      Outlook sync mit Calendar: Hallo, Ich würde gerne meinen Outlookterminkalender mit meinem 5800 synchronisieren. Leider habe ich auf das Outlook keinen direkten Zugriff, nur...
    Oben