Call-Back Server

Diskutiere Call-Back Server im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; kennt jemand ne freeware alternative dazu http://www.veith-system.de/mcdialer/index.html

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also mal ehrlich! Das Einsparpotenzial mit so einem Ding ist gering! Die Stromkosten für einen laufenden PC höher! Zumal, wer lässt seinen Rechner laufen wenn er im Urlaub ist???

Ich glaube das es keinen gute Alternative ist!

Um zu deinen Frage zu kommen :) Leider nein....

Gruß
sancho
 

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
fürn urlaub würd ichs auch nie nutzen...

aber sonst...
mit meiner idee währ die ersparniss enorm :D
mal schaun...
evtl hol mich mir ja ne lizenz...
 
Thema:

Call-Back Server

Call-Back Server - Ähnliche Themen

Playstation 5 bestellen: Guten Morgen! Ich habe endlich genug Stars und das passende Level auf meinem Castl-Account, um mir die Playstation 5 zu holen. :banane: Leider...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

wie funktioniert bei lg arena callback

,

wie funktioniert ein callback server

Oben