Call-Back Server

Diskutiere Call-Back Server im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; kennt jemand ne freeware alternative dazu http://www.veith-system.de/mcdialer/index.html
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also mal ehrlich! Das Einsparpotenzial mit so einem Ding ist gering! Die Stromkosten für einen laufenden PC höher! Zumal, wer lässt seinen Rechner laufen wenn er im Urlaub ist???

Ich glaube das es keinen gute Alternative ist!

Um zu deinen Frage zu kommen :) Leider nein....

Gruß
sancho

R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
fürn urlaub würd ichs auch nie nutzen...

aber sonst...
mit meiner idee währ die ersparniss enorm :D
mal schaun...
evtl hol mich mir ja ne lizenz...

Thema:

Call-Back Server

Sucheingaben

wie funktioniert bei lg arena callback

,

wie funktioniert ein callback server

Call-Back Server - Ähnliche Themen

• Call recorder - nimmt nicht von anfang an auf?

Call recorder - nimmt nicht von anfang an auf?: Habt ihr das auch, dass bei längeren Gesprächen der Anfang nicht drauf ist?
  • Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man

Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man : Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
  • VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T

VoIP / WLAN Call wie aktivieren? OnePlus 5T: Guten Tag, ich besitze ein OnePlus 5T und möchte gerne WLAN Call nutzen. Leider kann ich keine passende Option in den Einstellungen finden. Wo hat...
  • God of War - A Call of the Wilds für Android und iOS - Sospielt man das Prequel zu God of War 4

God of War - A Call of the Wilds für Android und iOS - Sospielt man das Prequel zu God of War 4: God of War ist ein Mix aus 3D Action und Rätseln, bei dem man sich mit dem Helden Kratos durch allerlei Gegnerhorden kämpfen muss. Den aktuell...
  • zeigt nach Anruf immer call ended an mit Bild werbung

zeigt nach Anruf immer call ended an mit Bild werbung: Wie bekommt man das bitte weg