Call-Back Server

Diskutiere Call-Back Server im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; kennt jemand ne freeware alternative dazu http://www.veith-system.de/mcdialer/index.html

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also mal ehrlich! Das Einsparpotenzial mit so einem Ding ist gering! Die Stromkosten für einen laufenden PC höher! Zumal, wer lässt seinen Rechner laufen wenn er im Urlaub ist???

Ich glaube das es keinen gute Alternative ist!

Um zu deinen Frage zu kommen :) Leider nein....

Gruß
sancho
 

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
fürn urlaub würd ichs auch nie nutzen...

aber sonst...
mit meiner idee währ die ersparniss enorm :D
mal schaun...
evtl hol mich mir ja ne lizenz...
 
Thema:

Call-Back Server

Call-Back Server - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
WhatsApp Call: Telefonate über VoIP könnten bald geblockt werden: Seit diesem Frühjahr können über den Messenger WhatsApp nicht nur Text- und Sprachnachrichten sowie Bilder und Videos versendet werden, sondern es...
WhatsApp Calls – Tipps und Tricks zur Telefonfunktion: Die einen verfluchen es, die anderen lieben es: WhatsApp Calls. Die Freigabe der Telefonfunktion wurde von vielen heiß erwartet, andere empfinden...
Akku Case - Sinnvoll? Und welchen?: Hi Ich habe eben etwas nach Akkuhüllen geguckt. Leider habe ich nur einen gefundne, welcher mir in etwa zusagt, welcher auch mit Lighning-Kabel...

Sucheingaben

wie funktioniert bei lg arena callback

,

wie funktioniert ein callback server

Oben