Call-Back Server

Diskutiere Call-Back Server im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; kennt jemand ne freeware alternative dazu http://www.veith-system.de/mcdialer/index.html
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also mal ehrlich! Das Einsparpotenzial mit so einem Ding ist gering! Die Stromkosten für einen laufenden PC höher! Zumal, wer lässt seinen Rechner laufen wenn er im Urlaub ist???

Ich glaube das es keinen gute Alternative ist!

Um zu deinen Frage zu kommen :) Leider nein....

Gruß
sancho
 
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
fürn urlaub würd ichs auch nie nutzen...

aber sonst...
mit meiner idee währ die ersparniss enorm :D
mal schaun...
evtl hol mich mir ja ne lizenz...
 
Thema:

Call-Back Server

Call-Back Server - Ähnliche Themen

Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Playstation 5 bestellen: Guten Morgen! Ich habe endlich genug Stars und das passende Level auf meinem Castl-Account, um mir die Playstation 5 zu holen. :banane: Leider...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...

Sucheingaben

wie funktioniert bei lg arena callback

,

wie funktioniert ein callback server

Oben