Call-Logs

Diskutiere Call-Logs im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich finde die eingebaute Protokoll-Übersicht ziemlich unzureichend. Wie kann ich bspw. sehen,ob ich an einem bestimmten Tag...

chris.bell50

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich finde die eingebaute Protokoll-Übersicht ziemlich unzureichend.

Wie kann ich bspw. sehen,ob ich an einem bestimmten Tag eine Nummer angerufen habe. Leider zeigt die Übersicht immer nur den letzten Anruf.:(

Für Hilfe bin ich dankbar.

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Ganz einfach :-)
Telephon aufrufen, auf den Hörer bzw. den grünen Knopf tippen (wie Wahlwiederholung), dann siehst Du alle letzten Anrufe aufgeschlüsselt mit Datum und Uhrzeit.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Oder im Menü auf Protokoll klicken, da kommste auch dahin und kannst Dir aufgegliedert
nach empfangene, angenommene und verpasste Anrufe die Liste anschauen.
Schau mal dort unter Optionen > Einstellungen wie Deine Protokollgültigkeit eingestellt ist,
vielleicht siehst Du deswegen nicht mehr?!

Thema:

Call-Logs

Call-Logs - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
Bedientasten funktionieren nicht (Kreis/Quadrat): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ziemlich viel gelesen, aber leider noch keine Hilfe zu meinem Problem: Basis: LG G3 (D855) mit...
Galaxy S7 dauernd belegt!ß: Guten Morgen zusammen, habe soeben festgestellt daß mein Galaxy S7 bei Anruf von meinem Festnetz dauerbelegt ist, während mein altes Galaxy S2...

Sucheingaben

nokia 5230 entgangene anruf

,

gesprächs recorder iphone

,

nokia 5230 entgangene anrufe sehen

,
call logs
, call recorder iphone, nokia 5230 piep, nokia 5230 wo finde ich verpasste anrufe, angenommenen anruf mit iphone 4 aufnehmen, entgangene anrufe bei nokia 5230, was ist die protokollgültigkeit beim nokia 5230, verpasste anrufe bei nokia 5230, angenommene rufnummern auf iphone anzeigen, entgangene anrufe motorola flipout, nokia 5230 entgangene anrufe, iphone rufnummer liste anzeigen empfangene anrufe, wo finde ich bei nokia 5230 verpasste anrufe, o2 freikarte ausgehender anruf piepen, Nokia Call Recorder 5230, eingegangene anrufe nokia n80, motorola flipout gespräche aufzeichnen, symbian protokollgültigkeit, motorola flipout gespräche aufnehmen, nokia n80 verpasste anrufe, forum nokia 5230 call recorder, iphone rufnummern recorder
Oben