Call recorder

Diskutiere Call recorder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe mir den Call recorder geholt. Leider hab ich das Problem, dass er bei mir nicht aufnimmt. Er fragt vor dem Gespräch ob er...

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hallo!
Ich habe mir den Call recorder geholt. Leider hab ich das Problem, dass er bei mir nicht aufnimmt. Er fragt vor dem Gespräch ob er aufnehmen soll. Wenn ich bestätige nimmt er entweder gar nichts auf, oder nur eine Sekunde... Wenn ich aber einen Teilnehmer definiere (Habs mit der Mailbox ausprobiert) funzt es... Hat da jemand schon ne Lösung? Über die Suche habe ich nur das Problem und die mögliche Antwort in irgendeiner Sprache gefunden...:-)
 

T_A_T

Junior Mitglied
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
31
HYHY
Das problem mit dem 1 sekunden aufnahme kann ich gut nachvollziehen :angyfire:
Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.Mein Callrecorder sollte Alle eingehenden und Abgehenden Anrufe aufnehmen (auf MMC mit .acr)
Mir ist aber aufgefallen das meist eingehende anrufe nicht aufgezeichnet werden..abgehende fast immer :confused:

Könnte es sein das den klingelton von der MMC zu laden und kurz danach das speichern des gesprächs zum problem wird ?
 

Svenf83

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Ne das glaub ich nicht, denn meine Töne sind auf dem Handy gespeichert...Bei mir nimmt er meist die eingehenden auf, nicht die anderen...Probiere noch etwas rum aber ich denke ich schmeiß es wieder runter! Bringt ja nichts, wenn ich mir Nummern oder Anfahrten sagen lasse und dann hat er doch nicht wieder aufgezeichnet!Kennt jemand noch ein anderes Programm das einen ahnlichen Sinn erfüllt?
Cu Sven
 

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Ja, das Problem habe ich auch. Eingehende Gespräche werden aufgezeichnet, aber keine abgehenden. Meine Klingeltöne sind auf dem SX1. Das Programm und der Speicherort für die Tondateien (amr) ist bei mir die MMC. Vielleicht sollte ich mal probieren, das Programm aufs SX1 zu installieren, anstatt auf die MMC...

Die Abfrage kann man allerdings abschalten, so das automatisch mitgezeichnet wird. Und man sollte die Aufnahmezeit auch auf länger als 10 Sek stellen. Welchen Sinn hat das denn sonst?

PowerDictaphone kann auch Gespräche mitzeichnen. Man kann es allerdings erst nach der Gesprächsannahme aktivieren und es gibt einen Pieps. Wenn man PowerDictaphone vor einem Gespräch aktiviert, bricht es ab, wenn man anfängt zu telefonieren.

Hogar
 

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Toll, jetzt habe ich mal die neuste Version installiert (1.03). Es klappt auch hier nicht. Abgehende Gespräche werden maximal 1 Sekunde aufgenommen.

Dieses mal habe ich auch darauf geachtet, das Programm auf den Telefonspeicher zu installieren.
Die Gespräche sollen auf die MMC gespeichert werden.
Es ist auch egal, ob die Klingeltöne auf der MMC oder dem SX1 sind oder ob es Wav oder Midis sind. Ich habe auch alle anderen Programme geschlossen. Es ist immer das gleiche:

Abgehende Gespräche werden nicht aufgezeichnet - und aus. Callrecorder ist also ein Programm was nur zu hälfte funktioniert.

Sollte es bei irgend jemandem funktionieren, bitte ich um Rückmeldung! Es wär schon eine coole Funktion.

Hogar

[Edit]

So, hab ne Mail geschrieben - Symbianware weiss von dem Problem. Es liegt wohl an dem Mediaserver des SX1. Sie versuchen das Problem zu umgehen.

Das mit dem Mediaserver ist wahrscheinlich auch der Grund warum Wav Dateien manchmal abbrechen.

Hogar
 

JiDo

Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
hi

also ich benutzte den callrecorder seit monaten zum aufnehmen der eingehenden anrufe, da er ausgehende einfach nicht aufzeichnet. ich habe alle möglichen einstellungen und installationsvarianten schon probiert.

vor 2 wochen dann, hab ich, weil ich nicht schlafen konnte, die einstellungen geändert und auch abgehende anrufe aufzeichnen lassen. und siehe da!!! es hat funktioniert. ich hab dann noch ein paar mal wo angerufen und es ging immer.

und nun zur schlechten nachricht: nach dem neustart ging das aufzeichnen nicht mehr...

was ich damit sagen will: SHIT!!!!

ich lern seit 2 wochen c++ damit ich mir selber so ein drecksteil programmier. aber ich scheitere bereits am hello world programm :apaul:

edit: hab gerade die neue version von spy call probiert. die funktioniert einwandfrei, wenn man die option "Ask before save" aktiviert!
das programm erzeugt auch keinen ton während dem gespräch :)

lg,
JiDo
 
Thema:

Call recorder

Call recorder - Ähnliche Themen

Gespräch aufnehmen mit dem Desire (2 way call recording): Hallo, ich finde es schade, dass das HTC Desire von Haus auf keine Gespräche aufnehmen kann (mein alter SE K750i kann das). Bitte keine...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

call recorder test

,

aufnahmezeiten mit Call recorder

,

callrecorder ton abschalten

,
f
, Wie gut ist das Programm Call Recording , callrecorder test, call recorder nimmt nur eingehende anrufe auf, call recorder nimmt keine eingehenden anrufe auf
Oben