Camera geht nicht an.

Diskutiere Camera geht nicht an. im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich mache immer gerne und viele Bilder. So auch heute morgen. Aber die Camera will und will nicht an gehen. Egal ob ich über das Menü gehe...
B

büli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Hallo,
ich mache immer gerne und viele Bilder. So auch heute morgen. Aber die Camera will und will nicht an gehen. Egal ob ich über das Menü gehe und auf das Camerasymbol gehe oder gleich auf den Auslöser drücke.
Der Bildschirm wird kurz Schwarz und springt wieder ins Menü.
Egal ob im SPB Mobile Shell oder Orig. FW II12. Nix Geflasht oder so.
Hardreset und *#3333' habe ich auch schon gemacht. Alles geht ganz normal nur die Camera geht nicht an.Kann mann die Camera vielleicht neu Installieren 8mp Camera kann ich Bilder machen (Ist das ein Notprogramm9 Auf alle fälle scheint die Camera an sich nicht Defekt zu sein. Ich kann sie nur nicht ansteuern.
Gebe ich *#0*# und drücke dann
Oder ne andere Idee???
Schönen Gruss
Büli

Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
*#0*# Ist das Testmenü mit dem du testen kannst ob die Cam noch funktioniert,wenn du in dem Menü zbs. auf 8Mega Cam gehst
und dann einfach mehrfach auf das Display tippst,sollte ein Photo geschossen werden,hörbar durch den Auslöseton ,wenn das nicht geht ist die Cam am AA.
Edit:Falls der Kameraton beim normalen Photographieren ausgeschaltet ist,wird der Bildschirm beim auslösen kurz schwarz,das ist normal aber dann sollte trotzdem ein Bild in der Galerie vorhanden sein.
Sollte die Cam im Testmodus noch funzen,einfach mal die Firmware neu flashen,wenn die Cam nicht mehr im Normalbetrieb will.

Zuletzt bearbeitet:
B

büli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Danke nach dem Hardreset funtzt es wieder.

B

büli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
o8910 hd
Netzbetreiber
o2
Ach ja UND mein Speicher C ist wieder voll leer . 49,5 mb.

Thema:

Camera geht nicht an.

Sucheingaben

iphone 4 kamera geht nicht

,

iphone 4 kamera funktioniert nicht

,

iphone 4 kamera öffnet nicht

,
iphone 4 kamera geht nicht mehr
, iphone 4 kamera geht nicht auf, iphone 4 kamera funktioniert nicht mehr, nokia n8 kamera defekt, iPad Kamera defekt, iphone 4 kamera öffnet sich nicht, f, ipad kamera kaputt, ipad 2 kamera defekt, iphone 4 kamera problem, iphone kamera geht nicht auf, kamera iphone 4 funktioniert nicht, iphone 4 kamera startet nicht, 0, iphone 4 kamera geht nicht mehr auf, iphone kamera defekt, nokia n8 kamera kaputt, iphone 4 frontkamera defekt, iphon 4 Kamera funktioniert nicht, iPhone 4 Kamera öffnet nicht mehr, iphone 4s kamera geht nicht mehr, ipad kamera öffnet nicht

Camera geht nicht an. - Ähnliche Themen

• Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x

Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x: Ich wende mich mit meinem Problem an Euch. Ich habe mir eine Endoscopekamera aus China !?!?!?!? über Amazon bestellt. Bei der...
  • IP68 and Dual camera, AGM X1

IP68 and Dual camera, AGM X1: Wenn es um die Dual-Kamera-Handys kommt, was auf Ihrem Verstand erscheint sofort gefallen könnten iPhone 7 Xiaomi MI Seien Sie 6 und Huawei P10...
  • Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt

Samsung Galaxy S4 zoom: Kamera-Objektiv defekt: Hallo Leute, bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt; die "Verschlussklappe"...
  • HTC One M9 Prime Camera Edition – Kleinere Variante des HTC One M9 kommt

HTC One M9 Prime Camera Edition – Kleinere Variante des HTC One M9 kommt: Alle warten auf das HTC One M10, oder auch HTC 10 wenn es denn wirklich so heißt. Um die Wartezeit nicht ungenutzt verstrichen zu lassen erscheint...
  • Cardboard Camera - Virtual Reality Photos für Google Cardboard zum selbermachen

Cardboard Camera - Virtual Reality Photos für Google Cardboard zum selbermachen: Virtual Reality, oder kurz VR, ist für viele das kommende große Must-Have. Bilder und Videos die man mit Googles Low-Price VR Brille Google...