Canon Ixus 50

Diskutiere Canon Ixus 50 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leuz, <<Geschichte>> ich hätte da mal eine Frage bzgl. meiner Canon Ixus 50! Da ich kein Freund von Schutzfolien war, besitzt sie auch...

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
81
Ort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Hallo Leuz,

<<Geschichte>>
ich hätte da mal eine Frage bzgl. meiner Canon Ixus 50!
Da ich kein Freund von Schutzfolien war, besitzt sie auch "noch" keine!
Ich habe sie immer in einer Tasche aufbewahrt und im gleichen Fach auch 2. Akku und 2 Speicherkarten. Als ich mich dann unglücklicherweiße auf die Tasche setzte, drückte eines der drei mit einer Kante ins Display!

<<der Schaden>>
Nun hab ich Kratzer im Display. Kann ich, bevor ich eine Schutzfolie drüber klebe, mit einer "Schleifpolitur" für Displays drüber gehen? Und dann erst die Folie aufkleben?

Grunddessen hab ich nämlich auch schon Schutzfolien für mein zukünftiges EL71 bestellt...aus Fehlern wird man schlau...deswegen ist Einer nicht genug! :o

Grüße MMJ :cool:
 

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
81
Ort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
aha...okay...glaub werd ich auch machen


3M Steinschlagschutzfolie...ich hab mir eine 3M Ultra Clear besorgt...ist das die gleiche???

Grüße MMJ

eBay-Artikelnummer: 9129868791
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nur mal als Hinweis: Wenn ich mich an meine Ixus erinnere, ist dsa Display weich, also laesst sich eindruecken. Da wuerde ich auf keinen Fall mit Displaypolitur rangehen.
 

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
81
Ort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Benjamin Zeller schrieb:
Nur mal als Hinweis: Wenn ich mich an meine Ixus erinnere, ist dsa Display weich, also laesst sich eindruecken. Da wuerde ich auf keinen Fall mit Displaypolitur rangehen.


jo gell...das waren meine bedenken! Vielen Dank...die Kratzer müssen halt dann drinne bleiben! :o

DANKE!!! :thumbs:
 
Thema:

Canon Ixus 50

Sucheingaben

f

,

fototasche canon ixus 50

,

canon ixus geschichte

Oben