Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln?

Diskutiere Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe jetzt festgestellt, dass mein EF81 nicht mit meiner Freisprecheinrichtung (HKC 670) kompatibel ist. Wenn ich mir jetzt eine HKW...
  • Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln? Beitrag #1
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass mein EF81 nicht mit meiner Freisprecheinrichtung (HKC 670) kompatibel ist.
Wenn ich mir jetzt eine HKW 600 kaufe, welche komponenten kann ich denn verbaut lassen? SInd Mikro, Lautsprecher, Steurungsbox o.a. kompatibel oder muss ich alle Komponenten tauschen?

• Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hab das CarKit Comfort ovm SL45i damals ersetzt, habe nur Steuerbox ausgetauscht, Mikro und Lautsprecher behalten

• Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln? Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Siemens war da sehr nett und hat alle Anschlüsse gleich gelassen. Also nur Steuerbox raus und neue rein. Display noch verlegen und ankleben. :)

• Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln? Beitrag #4
B

bodape

Junior Mitglied
Modell(e)
E71 T-Mobile
Firmware
37
Kann ich bestätigen. Habe auch von einer HKC-680 auf die HKW-100 gewechselt. Die Anschlüsse passen alle. Nur die Blackbox tauschen und das Display anbringen, fertig!

Thema:

Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln?

Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln? - Ähnliche Themen

Problem mit Car Kit Comfort: Hi Leute, in meinem Octavia habe ich eine Freisprecheinrichtung Car Kit Comfort verbaut. Diese funktionierte eigentlich auch immer tadelos. Bis...
Auto Freisprecheinrichtung HKC 670 Umrüsten: Hallo! Ich habe in meinem Auto eine HKC 670 Freisprecheinrichtung für mein S65. Ich würde mir jetzt gerne ein neues Handy kaufen - bin mir aber...
Siemens M65 und CAR KIT COMFORT ** HKC-680 **: Hallo, habe mir das CAR KIT COMFORT ** HKC-680 ** eingebaut! Eigentlich alles wunderbar, habe aber nicht eine externe Antenne verbaut. Wenn...
Car Kit Comfort anschließen: Hallo braüchte mal dringend Hilfe. Möchte eine FSE Car Kit Comfort HKC-530 einbauen. Habe ich gebraucht bei Ebay ersteigert. Es ist aber kein...
Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens: Hallo Zusammen Ich habe für mein Siemens SX1 das Car Kit Comfort HKC-530 im Auto eingebaut. Jetzt hat sich meine Freundin das Nokia 7370 gekauft...

Sucheingaben

Siemens Car Kit Bluetooth HKW-600

,

Siemens HKW-600 Bluetooth Car Kit

,

car kit comfort hkc-670

,
car kit comfort hkc 600
, HKC-680 bester preis, hkw-600 gegen car cit comfort tauschen, hkw-100 bluetooth, siemens car kit bluetooth hkw, siemens car kit bluetooth hkw-600 freisprechanlage für iphone, Siemens Car Kit Bluetooth HKW-600 Freisprechanlage, siemens car kit bluetooth für samsung galaxy, siemens car kit bluetooth hkw-600 an sony ericsson xperia pro, bluetooth für siemens car kit comfort, siemens fse hkc- bluetooth, Siemens HKW-600, siemens hkc 670, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/18491-car-kit-comfort-hkc-670-gegen-bluetooth-hkw-600-auswechseln.html, Car Kit Comfort SL45, BenqQ Siemens Car Kit Comfort Bluetooth, HKC 680, car kit comfort bluetooth, Siemens Car Kit Comfort Basic HKW-600, car gegen kit, Car Kit Comfort HKC-670 Car Kit bluetooth HKW-600
Oben