Car Kit Comfort S35>SX1 Steckerbelegung

Diskutiere Car Kit Comfort S35>SX1 Steckerbelegung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Bin vom SL45i zum SX1 gewechselt. Jetzt habe ich mir für mein Car Kit Professional Voice vom SL45i das Car Kit Upgrade HKO-540 fürs...
F

Fettiborg

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Bin vom SL45i zum SX1 gewechselt. Jetzt habe ich mir für mein Car Kit Professional Voice vom SL45i das Car Kit Upgrade HKO-540 fürs SX1 gekauft. Jedoch passt dieses Upgrade mit der Professional Voice FSE zusammen (danke Siemens :down: )

Jetzt habe ich mir bei Ebay ein ganz günstiges Car Kit Comfort von einem S35i gekauft, weil mit diesem das Upgrade zusammenpassen sollte.

Jedoch habe ich hier ein Problem:
Das Anschlusskabel für +, -, Zündung, Radiostummschaltung hat bei mir andere Farben als in der Anleitung.

Ich habe folgende Kabelfarben:
Schwarz
Blau
Gelb
Rot

Weiß jemand von euch die Steckerbelegung für ein Car Kit Comfort 35er Serie?

Das würde mir nämlich eine ganz große Hilfe sein, nicht, dass ich + und - vertausche und dann die FSE kaputt ist *g*

Danke jedenfalls im Voraus

MFG Fettiborg

D

Daishi

Newbie
Siemens Car Kit Comfort C35, M35, S35

Batterie 12V+ - ROT
KfZ-Zündung - VIOLETT
Masse - BRAUN
!!! ACHTUNG!!! jeweils 1 Sicherungsklemmverbinder mit Flachstecksicherung 3A violett

Radiostumm. - SCHWARZ
Kabelbaum Lautsprecher + - GRÜN/SCHWARZ
Kabelbaum Lautsprecher - - GRÜN
Lautsprecheranschluss + - WEIß/SCHWARZ
Lautsprecheranschluss - - SCHWARZ

Habe auch meine FSE von S35 auf SX1 aufgerüstet.
Leider hat mein Radio kein Phone-In um das Signal auf die KfZ LS zu bringen.

Thema:

Car Kit Comfort S35>SX1 Steckerbelegung

Car Kit Comfort S35>SX1 Steckerbelegung - Ähnliche Themen

V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX-1 Original-Freisprecheinrichtung für den markenbewußten Profi-User. Für Siemens Handy Typ SX-1...
Profil "Car Kit" bei SX1 nicht vorhanden: Hallo Leute, ich habe mir für mein SX1 eine HKC-530 gekauft und eingebaut. Nun habe ich das Problem, daß in der Anleitung der FSE die...
S65 und Car Kit Upgrade: Huhu, nach dem ich zuerst ein SX1 hatte und jetzt auf das S65 umgestiegen bin habe ich jetzt folgende Frage bzw Problem. Ich habe in meinem Auto...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Siemens Car Kit Comfort

,

Car Kit Comfort Siemens

,

carkit comfort siemens

,
Siemens Car Kit Belegung
, car kit comfort siemens s35, iphone steckerbelegung, siemens car kit pinout, pinout car kits siemens sx1, siemens s35 pin 7, siemens s35 steckerbelegung, freisprecheinrichtung siemens s 35 anschlußplan, siemens steckerbelegung, car kit comfort s35, Anschlußplan Car Kit Professionale Voice, siemens car kit schaltplan, siemens s 35 forum freisprechanlage pinbelegung, siemens car kit c35 handbuch, s35 car kit anleitung, bedienungsanleitung für siemens car kit comfort c 35, pinbelegung s35, siemens kfz einbausatz komfort l36880-n1201-a125, siemens c35 kfz einbausatz komfort einbauanleitung, siemens s35 car kit, car kit comfort s35 s55, pinbelegung siemens sx1
Oben