Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens

Diskutiere Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen Ich habe für mein Siemens SX1 das Car Kit Comfort HKC-530 im Auto eingebaut. Jetzt hat sich meine Freundin das Nokia 7370 gekauft...
E

Emerica

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe für mein Siemens SX1 das Car Kit Comfort HKC-530 im Auto eingebaut. Jetzt hat sich meine Freundin das Nokia 7370 gekauft und würde gerne die Freisprecheinrichtung mit nutzen.

Es soll wohl möglich sein das Car Kit auf Blue Tooth umzustellen und es damit für alle Blue Tooth Handy nutzbar zu machen.

Geht das und wenn hat jemand eine Idee wie?? Oder noch eine andere Idee??

Vielen Dank für eure Antworten.
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Also bei THB sieht die Nachrüstung von Bluetooth in etwa so aus:
http://www.bury.com/products/D/hands-free/12

Vielleicht gibt es sowas als inoffizielles Zubehör? Das weiß ich natürlich nicht. Ich kenne die FSE von Dir nicht. Nur kurz gegoogelt...

MfG
 
Thema:

Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens

Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens - Ähnliche Themen

V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX-1 Original-Freisprecheinrichtung für den markenbewußten Profi-User. Für Siemens Handy Typ SX-1...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Siemens Car Kit Comfort HKC-530 und JVC KD-G612: Hallo zusammen, erst möchte ich allen ein Frohes neues Jahr 2007 wünschen... Und nun zu meinem Problem: Ich habe mir bei Ebay die o.g. FSE...
Profil "Car Kit" bei SX1 nicht vorhanden: Hallo Leute, ich habe mir für mein SX1 eine HKC-530 gekauft und eingebaut. Nun habe ich das Problem, daß in der Anleitung der FSE die...
Car Kit Comfort S35>SX1 Steckerbelegung: Hallo Leute! Bin vom SL45i zum SX1 gewechselt. Jetzt habe ich mir für mein Car Kit Professional Voice vom SL45i das Car Kit Upgrade HKO-540 fürs...
Oben