Cardreader für das SX1

Diskutiere Cardreader für das SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Also ich weiss das es schon mehrere Threads über Cradreader und MMCs gibt. Aber in sehr vielen habe ich gelesen, das nach der...
M

Mystix_SX1

Gast
Hallo zusammen.
Also ich weiss das es schon mehrere Threads über Cradreader und MMCs gibt. Aber in sehr vielen habe ich gelesen, das nach der Anwendung eines Kartenlesegeräts die MMC Karte nicht mehr richtig funktionierte... bzw manche Dateien nicht gehen... Ist das nun so?, oder ist das Zufall??? Ich wollte mir eigentlich auch ein Reader kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :shakehead: . Und ich wollte auch nicht fragen wie das mit dem Cardreader abläuft... Werden die ganzen Ordner und Dateien angezeigt also wie z.B. auf einer CD??? Ich meine jetzt damit wenn ich mp3 dateien auf das Handy laden will... und ich habe für diese einen bestimmten Ordner... kann ich die Dateien einfach in diesen kopieren???

Danke im Vorraus...

mfG
Mystix_SX1

H

Halil

Junior Mitglied
Es ist ganz einfach.Alles was auf der MMC ist siehst du auch wenn du sie in den Card Reader schiebst,ich werde es mir bald auch zulegen wenn ich einen grössere Karte habe.

greetz

T

TEXHO

Mitglied
Drag & Drop Variante und alles sichtbar mit dem Cradreader. Und Probleme hatte ich noch nie, das welche Dateien nicht gefunkt haben .... außer der Speicher war voll :P

R

registered

Junior Mitglied
Eigentlich sollte dir der Cardreader einfach ein weiteres Laufwerk im Explorer anzeigen - soweit unter Windoofs, Unix hab ich nicht.
Läuft bei mir ohne Probleme, wie TEXHo schon gesagt hat: drag'n'drop ...

M

Mystix_SX1

Gast
Hm okay dann werd ich mir einen kaufen. Nur... ist es egal welchen?? Bei eBay hab ich Teile wie 8 in1 für unter 10 € oder 5 in 1 für über 20 € gesehen. Macht das ein Unterschied??

mfG
Mystix_SX1

H

Halil

Junior Mitglied
Es ist egal was für einer Hauptsache der Reader unterstützt das MMC format.der rest ist egal.Ob intern oder extern.Es gibt Marken und No name,je nach dem wieviel geld du hast ;)

greetz

M

Mystix_SX1

Gast
Okay vielen Dank. Ich werde mir dann einfach ein "billigen" bei eBay kaufen und gut ist es.

mfG
Mystix_SX1

Thema:

Cardreader für das SX1

Cardreader für das SX1 - Ähnliche Themen

• Cardreader für RS-MMC

Cardreader für RS-MMC: Hi! Gibt es bereits Cardreader, die RS-MMCs ohne Adapter lesen können? Mich nerft es an, den Adapter immer suchen zu müssen, wenn ich die Karte...
  • Welche MMC und Cardreader fürs Sx1

Welche MMC und Cardreader fürs Sx1: Hi Könntet ihr mir eine MMC Card empfehlen ( am besten mit Shop link) Und welcher Cardreader am besten dazu ist wäre super. Danke
  • bringt es was: usb 2.0 statt 1.1 cardreader

bringt es was: usb 2.0 statt 1.1 cardreader: bingt es eigentlich was nen usb 2.0 cardreader zu kaufen? Habe immoment nen 1.1 cardreader ich finde wenn man mal morgens grade zwei Alben auf die...
  • cardreader erkennt keine sx1 music mmc

cardreader erkennt keine sx1 music mmc: hallo leute, meine 2 cardreader ( hama 9in1 und noname ) können irgendwie die 128 mb mmc aus meinem sx 1 music nicht lesen. finden einfach...