CarKit Comfort auf HKW-600 umfüsten?

Diskutiere CarKit Comfort auf HKW-600 umfüsten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bis jetzt ein CarKit Comfort im Auto. Nun habe ich ein S65 und will mir das HKW 600 Kaufen. Hat jemand Ahnung ob es reicht die...
  • CarKit Comfort auf HKW-600 umfüsten? Beitrag #1
D

donkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe bis jetzt ein CarKit Comfort im Auto. Nun habe ich ein S65 und will mir das HKW 600 Kaufen. Hat jemand Ahnung ob es reicht die E-Boxen der beiden FSE auzutauschen? Sind die Anschlußstecker der beiden zu einander kompatibel? Ich habe irgendwie keine Lust alle Kabel neu zu ziehen!

Gruß,

Andreas

• CarKit Comfort auf HKW-600 umfüsten? Beitrag #2
D

donkey

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen und getestet.

Es funktioniert zu 100%. Alle Kabel inkl. Mikrofon sind kompatibel. Ich musste nur den Stecker aus der alten E-Box rausziehen und in die neue reinstecken...

Gruß,

Andreas

Thema:

CarKit Comfort auf HKW-600 umfüsten?

CarKit Comfort auf HKW-600 umfüsten? - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung für HKW 600: Hallo Habe mir ein neues Auto gekauft, in dem eine HKW 600 Freisprecheinrichtung eingebaut ist. Nur die Bedienungsanleitung fehlt. Könnte mir...
Fsp Hkw 600: Hallo Forumsleser, ich hatte die ganze Zeit ein S65 das ich ohne Probleme in meine HKW 600 einbuchen konnte, nun hab ich jedoch mit meinem neuen...
Fragen vor dem E72 Kauf: Hallo Leute, erst Mal ein Kompliment an die Administration, dass es hier unkompliziert möglich ist, ohne Anmeldung Fragen zu stellen. Ich habe...
Car Kit Comfort (HKC 670) gegen Bluetooth HKW 600 auswechseln?: Hallo, ich habe jetzt festgestellt, dass mein EF81 nicht mit meiner Freisprecheinrichtung (HKC 670) kompatibel ist. Wenn ich mir jetzt eine HKW...
SX1-Paket die Zweite!: V/T:SX1-Paket die Zweite! Trenne mich endgültig von meinen SX1:( Nachdem nun auch das Zweite innerhalb von wenigen Wochen einfach den Dienst...
Oben