Carkit für S65 und Nokia 6230

Diskutiere Carkit für S65 und Nokia 6230 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wir, meine Frau und ich möchten uns einen neuen Vertrag mit zwei Handys gönnen. Es sollen sein das Siemens S65 und das Nokia...
T

Teddy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir, meine Frau und ich möchten uns einen neuen Vertrag mit zwei Handys gönnen.
Es sollen sein das Siemens S65 und das Nokia 6230.

Frage: Gibt es eine Freisprecheinrichtung für das Auto (Festeinbau), welches beide Handys unterstützt?
(natürlich wechselweise, je nachdem wer unterwegs ist ;) )

Bisher habe ich ein Nokia Cark-91 und bin mit der Übertragungsqualität sehr zufrieden, möchte mich also auch
nicht verschlechtern.

Danke für eure schnelle Antwort im voraus, da ich kurzfristig ohne Vertrag bin :rolleyes:

Gruß
Teddy
 
K

Kartman

Newbie
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
2
da wirst du um eine bluetooth-freisprecheinrichtung nicht drumherum kommen.
 
H

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Diese Bluetooth-Freisprechanlagen mit Festeinbau (z.B. von THB) sind doch eigentlich die Lösung, oder?

Oder hab ich da einen Nachteil übersehen?

Bin nämlich am Überlegen mir so ein Teil für mein S55 ins Auto bauen zu lassen.

Gruß
Harry
 
Thema:

Carkit für S65 und Nokia 6230

Carkit für S65 und Nokia 6230 - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
KFZ Freisprecheinrichtung für S65 & M65: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Auskunft geben, welche original Siemens KFZ Freisprecheinrichtung für das S65 und das M65 funktioniert...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10026-carkit-f-r-s65-und-nokia-6230-a.html

,

car kit s65v

Oben