Carladerumbau x45 für SX1,x55

Diskutiere Carladerumbau x45 für SX1,x55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe noch 2 Carlader (original Siemens) für die x35 & x45 Reihe und würde diese Lader gerne für mein SX1 und x55 weiter nutzen. Wenn ich mir...

xam2

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe noch 2 Carlader (original Siemens) für die x35 & x45 Reihe und würde diese Lader gerne für mein SX1 und x55 weiter nutzen.

Wenn ich mir Slim Lumbergstecker kaufe und die alten Lumbergstecker ersetze und auf die Pinbelegung achte würden die Lader dann die neueren Geräte laden?
Sind die Ladespannungen bei dem SX1, x55 und x45 gleich?

Heyfisch

Mitglied
Hi Xam2,
auf solche Spielchen würde ich mich nicht einlassen, wird wohl auch kaum billiger kommen. Wieso nicht die alten bei Ebay vertickern und neue für Slim Lumberg kaufen?
Dann hast du Garantie, kein Gefahr für Ladeschäden und volle Funktionalität!
Oder bist du auf jeden Cent angewiesen?
Gruß vom Heyfisch

Thema:

Carladerumbau x45 für SX1,x55

Carladerumbau x45 für SX1,x55 - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
Gigaset GS3 und Gigaset GS4 vorgestellt - Diese Smartphones bringen ein beliebtes Feature zurück!: Der Name Gigaset ist bekannt, die Smartphones dieses Anbieters eher nicht so. Dies will man nun mit den neuen Modellen GS3 und GS4 ändern und...
iOS 14 3D-Audio aktivieren - So kann man mit „iPhone Folgen“ Surround Sound mit AirPods nutzen: Surround Sound genießen so manche gerne im eigenen Heim-Kino, aber mit einem neuen Feature in iOS 14 bringt Apple den Surround Sound auch auf die...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Oben