Cases für das Samsung Galaxy Fold?

Diskutiere Cases für das Samsung Galaxy Fold? im Samsung Galaxy Fold Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Vielleicht eine blöde Frage, vielleicht aber auch nicht: Ich finde das Samsung Galaxy Fold sehr interessant und wäre versucht es mir zuzulegen...
Z

Zamzung

Gast
Vielleicht eine blöde Frage, vielleicht aber auch nicht: Ich finde das Samsung Galaxy Fold sehr interessant und wäre versucht es mir zuzulegen wenn es denn kommt. Wie sieht es aber mit Hüllen aus? Hat da schon einer mal was gesehen? Die müssten ja total elastisch sein, damit man das Fold dann im Case aufklappen und zuklappen kann? Gibt es da schon Händler die soetwas zeigen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derzeit scheint es da noch nichts zu geben. Bin mir jetzt nicht sicher, aber gab es da nicht auch von einem anderen Hersteller bereits ein Klappmodell, das schon auf dem Markt ist? War meine ich doch das ZTE Modell. Hier mal ein Link zu einem Schutz https://www.zteusa.com/axonm-accessories

Wenn Du mal danach googelst, findest vielleicht auch andere Alternativen an Cases. So ähnlich dürfte es auch beim Fold werden.

Thema:

Cases für das Samsung Galaxy Fold?

Cases für das Samsung Galaxy Fold? - Ähnliche Themen

• Case/Bumper für das Note 8

Case/Bumper für das Note 8: Hallo Comm. Ich bin immer noch auf der Suche nach einen passenden und guten Bumper oder Case für mein Note 8. Zur Zeit nutze ich für vorn und...
  • iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
  • Slim Case mit Platz für Visitenkarten

Slim Case mit Platz für Visitenkarten: Ich suche eine dünne Hülle für das iPhone 6 mit Platz für Vistenkarten. Die Oberfläche soll aus Leder oder anspruchsvoll sein. In den USA gibt es...
  • Schütztasche für iphone 6 mit Spigen case gesucht

Schütztasche für iphone 6 mit Spigen case gesucht: Hallo, ich nutze für das iphone 6 dieses case>...
  • Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy

Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy: Das Kabellose laden ist eine feine Sache, wenn da die etwas dickere Rückseite nicht wäre. Ich habe einige schöne Schutz-cover gekauft, die leider...