Catan Die erste Insel

Diskutiere Catan Die erste Insel im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Ausführliche News & Quelle: News :: Die Siedler von Catan kommen aufs Handy
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die Siedler von Catan kommen aufs Handy

Catan - Die erste Insel heißt die Handyspiel-Umsetzung des beliebten Brettspiels Die Siedler von Catan. Vertrieben wird das Spiel von Exozet Games. Das Handyspiel orientiert sich nah am Brettspiel und setzt das komplette Regelwerk des Originals um. Damit müssen die Spieler Siedlungen gründen, Rohstoffe gewinnen und Straßen bauen. Natürlich spielt auch der Handel eine große Rolle. Maximal vier menschliche Spieler können an einem Handy zusammen spielen. Via Hot-Seat-Mode ist jeder der Teilnehmer abwechselnd dran. Außerdem ist ein Mehrspieler-Modus über die Bluetooth-Verbindung möglich.
Ausführliche News & Quelle:
News :: Die Siedler von Catan kommen aufs Handy

Thema:

Catan Die erste Insel

Sucheingaben

siedler von catan für handy kostenlos

,

Catan handy download

,

handygame catan die erste insel

,
nokia 5800 catan
, die siedler von catan symbian, catan samsung galaxy, catan auf samsung, catan die erste insel free download, catan die erste insel handy download, die siedler von catan die erste insel free download, catan die erste insel download, catan die erste insel download kostenlos, nokia n8 die siedler gratis download, Die Siedler von Catan download, catan download Handy, catan die erste insel kostenloser download, symbian siedler catan, siedler catan nokia n900, die siedler nokia n8 gratis download, siedler von catan für htc, catan handygame download, catan die erste insel für nokia, siedler von catan handygame, die siedler von catan die erste insel hilfe, siedler von catan htc

Catan Die erste Insel - Ähnliche Themen

• das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung

das erste Huawei Mate 30 Pro Unboxing und Hands-On vor der Ankündigung: Gott. Ich habe gerade ein Unboxing-Video von Mate 30 Pro gesehen! es sieht erstaunlich aus. Ich frage mich, ob wir es in Europa kaufen können?
  • iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar

iOS 13 - die erste Public Beta ist verfügbar: Wer es partout nicht bis September abwarten kann... ...und keinen Developer Account bei Apple hat, der kann nun als freiwilliger Tester iOS...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?

Sony Xperia 1 oder Samsung Galaxy S10 Plus - Werden die Letzten werden die Ersten sein?: Lange hat es gedauert, aber nun geht das Sony High-End Smartphone auch bei uns an den Start. Im Vergleich zu Samsung aber eben sehr spät, denn...
  • iOS 13 - ein erster Ausblick

iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...