CC Monitor

Diskutiere CC Monitor im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin neu hier. Habe seit heute die Software [email protected] v.2.3.2 installiert und Registriert. Im Menü "CC Monitor" unter "General" ist...
K

kmoeller

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier.
Habe seit heute die Software [email protected] v.2.3.2 installiert und Registriert.

Im Menü "CC Monitor" unter "General" ist ein Feld mit der Bezeichnung "Geräteanzeige". Dort wird eine 4stellige Nummer eingegeben.

Die frage wo finde ich diese Nummer?

Handy:

Siemens ME45

Unter suchen im Forum habe ich den Suchstring "Geräteanzeige" eingegeben, aber nichts gefunden. Danke für Eure hilfe.

Gruß Klaus

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

klick einmal auf den Punkt CC Monitor - da steht es beschrieben.

John

K

kmoeller

Newbie
Threadstarter
Ich hab's gefunden.

Die Nummer von "Diagnosis" steht aber nicht auf dem Display.

Danke.

Gruß Klaus

Thema:

CC Monitor

CC Monitor - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

siemens me45 cc-monitor

,

CC-monitor siemensME45

Oben