cd auswerfen

Diskutiere cd auswerfen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich habe erst seit kurzem ein mac book. eben habe ich eine cd ins lauifwerk geschoben und mein mac kann sie nicht lesen und zeigt sie auch...
G

Gast

Gast
hallo, ich habe erst seit kurzem ein mac book. eben habe ich eine cd ins lauifwerk geschoben und mein mac kann sie nicht lesen und zeigt sie auch nicht an. über welche funktion kann ich veranlassen, dass sie wieder ausgeworfen wird?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wähle "Apple" > "Neustart". Halten Sie dann die Maus- oder Trackpad-Taste gedrückt, bis die CD oder DVD aus dem Laufwerk ausgeworfen wird.

Thema:

cd auswerfen

cd auswerfen - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Neue WhatsApp AGB akzeptieren oder WhatsApp Sperre bekommen - Wie schlimm sind die AGB?: Aktuell geht eine Welle der Empörung durch die Medien, denn WhatsApp ändert seine AGB und wer den Änderungen nicht zustimmt, soll von der WhatsApp...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Notfallmodus aktivieren und was ist der Galaxy Notfallmodus?: Auch die Modelle der Samsung Galaxy S21 Serie bieten durch die Nutzung der One UI Benutzeroberfläche den sogenannten Notfallmodus. Für den einen...

Sucheingaben

macbook cd auswerfen

,

macbook cd rausholen

,

cd aus mac holen

,
mac cd auswerfen
, CD auswerfen IMac, apple nicht lesbare cd auswerfen, cd aus macbook holen, apple cd auswerfen, cd aus imac holen, cd rausholen mac, cd auswerfen mac, mac disc auswerfen, nicht lesbare cd auswerfen mac, imac kann cd nicht lesen, samsung laptop cd auswurf, nicht lesbare dvd aus mac entfernen, selbstgebrannte cd aus apple laptop auswerfen, nicht lesbare cd auswerfen, imac cd auswURF, imac cd auswerfen, imac nicht lesbare dvd auswerfen, cd auswerfen macbook, macbook auswurftaste , cd rausholen samsung, apple laptop cd auswerfen
Oben