CD Cover beim Player

Diskutiere CD Cover beim Player im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich bekomme beim Player die CD-Cover nicht angezeigt - wenn ich aber mit der OVI auf das C7 gehe sind sie zu sehen - hat da...
K

khw

Gast
Hallo zusammen,

ich bekomme beim Player die CD-Cover nicht angezeigt - wenn ich aber mit der OVI auf das C7 gehe sind sie zu sehen - hat da jemand einen Tip!?

LG
Karl

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Wahrscheinlich sind die Dateien nicht ordentlich getaggt!? Wie bringst du die Lieder denn aufs Gerät? Ich persönlich benutze den "MediaMonkey", damit kann die Songs ganz einfach taggen und mit dem Handy synchronisieren.

K

khw

Gast
Hallo dany - der Tip war sehr gut - DANKE!!!

xxlobixx

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Eplus
oder Google: "MP3Tag"

sehr kleines programm, frisst kaum ressourcen. GEht sehr schnell die Tags zu ändern...

Thema:

CD Cover beim Player

CD Cover beim Player - Ähnliche Themen

SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...
Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...
Google Play Music Alben ohne Cover? So fügt man neue oder eigene Cover in Google Play Music ein!: So mancher benutzt ja gerne Google Play Music aber es kann durchaus passieren, dass bei eigenen MP3s oder Zusammenstellungen kein Cover angezeigt...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...

Sucheingaben

nokia c7 album cover

,

nokia c7 player cover

,

nokia c7 cd cover laden

,
nokia c7 musik cover
, nokia c7 album cover anzeigen, nokia player cover, nokia c7 albumcover, album cover nokia c7, nokia c7 cd cover, cd cover auf nokia c7, albumcover nokia c7, musikcover auf nokia c7 laden, c7 music player album cover, nokia c7 album-cover, nokia c7 albumcover hinzufügen, nokia c7 alben bilder anzeigen, nokia c7 musik player cover, nokia c7 Album, nokia c7 covers werden nicht angezeigt, symbian 3 album cover ändern, albumcover hinzufügen nokia c7, nokia c7 mp3 cover anzeigen, nokia c7 cover music player, CD Cover auf Nokia C7 laden, f
Oben