CD/MP3 Player fürs auto ?

Diskutiere CD/MP3 Player fürs auto ? im Café Bla Forum im Bereich Community; howdi, ich brauch ma bissel hilfe von euch, ich will n cd/mp3 player fürs auto kaufen, nur ich hab so 0 plan von dem zeugs...da gibts ja so...
S

sh1fty

Junior Mitglied
Threadstarter
howdi,
ich brauch ma bissel hilfe von euch, ich will n cd/mp3 player fürs auto kaufen, nur ich hab so 0 plan von dem zeugs...da gibts ja so elendig viele o_O
also soll so maximal um die 100€ kosten, je billiger desto besser aber qualität soll auch top sein unso

thx

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by sh1fty@3.01.2005, 18:54
je billiger desto besser aber qualität soll auch top sein unso
Das schließt sich ja gar nicht aus oder so. Einfach mal auf die Angebote in den Supermärkten achten, da gibts immer wieder günstige CD/MP3-Autoradios. Ansonsten würde ich doch mehr als 100 € ausgeben und auf Markenqualität setzen.

Grüße Piotr

F

FlsSlow

Gast
Als Alternative kannst du auch direkt bei Medion schauen ( https://www.medionshop.de/ ). Das ist ein Hersteller für Aldi und Norma was Autoradios und so betrifft. Dort gibt es auch B-Ware zu guten Preisen.

Ich habe selber ne CD-MP3 Kombi von Medion und bin super zufrieden!

FlsSlow

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Wenn du nur 100€ ausgeben willst, so muß ich dir sagen: Du sparst an der falschen Stelle!!! :shakehead:

Wenn du Qualität willst, dann kauf dir nen Kennwood oder noch besser einen JVC!

Meine Empfehlung: JVC KD-LH401

Ein CD/Mp3-Autoradio ohne viel Schnick-Schnack mit viel Qualität! :up:

Preis: Ca. 200€ bei www.guenstiger.de

Soweit so gut....

Gruß Bernd :cool:

Thema:

CD/MP3 Player fürs auto ?

CD/MP3 Player fürs auto ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

mp3 player fürs auto

,

auto mp3 player bessere qualität

Oben