Cellity is ne geile Software

Diskutiere Cellity is ne geile Software im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin, mein bruder lebt und arbeitet in österrreich und ich hab immer eine recht mächtige telefonrechnung weil wir öfters schnacken. manchmal auch...
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
Moin,
mein bruder lebt und arbeitet in österrreich und ich hab immer eine recht mächtige telefonrechnung weil wir öfters schnacken. manchmal auch mobil weil er in der veranstalzungsbranche tätig ist und desshalb selten auf festnetz erreichbar, diese software macht es echt manchmal ziemlich billig. die schaltet sich ein wenn ich mit meinem tarif mehr zahlen würde, wenn nicht dann bleibt sie still. Sehr cool

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Also ich nutze Cellity erst seit ein paar Tagen, aber bisher muss ich sagen,
dass ich absolut zufrieden bin. Hier findest Du übrigens mehr Informationen
zum Thema: [edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
nutzt du cellity oft? wie ist deine Gesprächqualität so?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Also da ich Cellity noch nicht lange nutze, und z.Z. noch die Freiminuten meines
Providers abtelefoniere, kann ich dazu keine generelle Aussage machen. Ich habe
einzelne Testverbindungen aufgebaut, bevor ich mich komplett für Cellity
entschieden habe und die Qualität war nicht zu beanstanden.

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
Es gab nämlich so Gerüchte über miese Verbindungen, naja sind wohl nur Gerüchte gewesen. Bei mir gibts nichts zu meckern.
Ich bummel meistens bis zum 20. des monats meine freiminuten ab, dannach öfters cellity.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Das ist bei mir ähnlich... Ich komme mit meinen Freiminuten locker bis zur Mitte des Monats und danach lass ich alles über Cellity laufen. Und was die Verbindungsquali angeht, da hab ich wirklich nichts zu beanstanden:thumbs:

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Mich würde nochmal freuen, wenn Cellity es hinbekommen sollte, eine Funnktion für Conference Calls in die Software einzubauen. Die meißten Geräte unterstützen diese Funktion ja, nur ist die Handhabung in der Regel alles andere als benutzerfreundlich....*hoff*:)

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
ja, vor allem in sachen handling wäre eine gute conference call möglichkeit echt mal eine bereicherung, vile conference optionen sind ja bisher sehr kompliziert.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Ganz genau, daher wäre das wirklich mal eine Erleichterung...
Naja, mal schauen was Cellity noch alles für uns in der
Hinterhand hat...:thumbs:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
ja das wäre schon nicht schlecht

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Habe irgendwo was aufgeschnappt, dass Cellity mittlerweile auch Multi-SMS versenden kann!?!
Weiss jemand was darüber oder hat einer'nen Link für mich???:confused:

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Den Anfang haben sie ja bereits mit der Multi-SMS Funktion geschaffen.
Ich denke nicht, dass wir noch lange auf Conference Calls warten müssen...

raduga

raduga

Mitglied
ja, das stimmt. Ich bin auch bei Cellity und ab sofort kann ich an Twitter-Mitglieder kostenlos sms verschicken.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Die wirkliche Kostenersparnis, die dadurch entsteht, ist ja so eigentlich
gar nicht genau zu benennen, da sie von der Anzahl der Kontakte im
Twitternetz abhängt... Wirklich beinahe jede Woche ein neuen Feature...
Bin gespannt was die als nächste Überraschung für uns haben:thumbs:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
ja das fällt mir auch auf, es gibt wirklich kaum eine firma momentan die soviel innovation jeden monat an den start bringt....neue features sind ja auch einfach wichtig um mit der zeit zu gehen

tango freak

tango freak

Junior Mitglied
Cellity

Ich würde gerne diese Software ausprobieren mit meinem Vodafone-Tarif.

Könntet ihr bitte auf ein Link veweisen?

Danke

Vera

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
ich hab auf der cellity seite etwas über einen twitter service gefunden, weiss da jemand was drüber?

raduga

raduga

Mitglied
Ein Freund von mir (ein Kunde bei Cellity) erzählt mir, Cellity biete ab sofort günstige Preise für aktuelle Handys. Es geht dabei um eine Zusammenarbeit mit 7mobile.de.
Ich kenne mich mit Cellity aus, doch von 7mobile.de habe ich noch keine Berichte gelesen.

Thema:

Cellity is ne geile Software

Sucheingaben

geile software

,

Geile sOFTWARE FÜR DEN pc

,

geile software forum

Cellity is ne geile Software - Ähnliche Themen

• Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?

Ich wollte einfach danke sagen - wo gibt es denn noch so etwas?: Ja es ist mein erstes posting, und dann direkt mal OT - fängt ja gut an - werden manche denken. Ich habe die ganze Zeit deutschlandweit...
  • Off Topic aus "jail´en ist geil"...ab Post #233 ;-)

Off Topic aus "jail´en ist geil"...ab Post #233 ;-): Hallo Leute, hab ne kurze Frage zum jailbreak von meinem 4.3.3. Iphone4. Das geht ja mit dem aktuellen redsnow. ich stelle mein IPhone also wieder...
  • Neues App - FakeClockUp - sehr geil.......

Neues App - FakeClockUp - sehr geil.......: Hallo Leute es gibt ein neues App, heißt FakeClockUp bei der Quelle : repo.insanelyi.com Wie Ihr ja wisst ist das öffen und schließen...
  • wo sind die geilen gratis spiele zu finden!

wo sind die geilen gratis spiele zu finden!: Hy leute kent wer eine tolle gratisseite wo man fürs wave die tollen spiele downloaden kann. binn für jede antwort dankbar.:denk:
  • wo gibt es die geilen spiele

wo gibt es die geilen spiele: so wollte mal wissen woher denn die geilen spiele wie in youtube gezeigt werden hersind weil im androidmarket über PC ist nur kinderkram zu finden...