Cerafon sim

Diskutiere Cerafon sim im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein SIM von CERAFON gekauft und kann sie aber auf meinem BB Passport nicht nutzen. Weiß jemand Rat?
H

henryman43

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Passport
Netzbetreiber
Telenor
Hallo zusammen,
Ich habe ein SIM von CERAFON gekauft und kann sie aber auf meinem BB Passport nicht nutzen. Weiß jemand Rat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum kannst Du sie nicht nutzen? Was kommt für eine Fehlermeldung? Hat Dein Passport einen Simlock? Gib mal ein paar mehr Angaben, sonst wirst kaum eine vernünftige Antwort erhalten können. Denn schließlich siehst nur Du, was dort passiert.

Thema:

Cerafon sim

Sucheingaben

cerafon test

Cerafon sim - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Realme 5 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Realme 5 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Realme 5 Pro. Falls bei der Realme 5 Pro-Ersteinrichtung Fragen zum...