Cerafon sim

Diskutiere Cerafon sim im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein SIM von CERAFON gekauft und kann sie aber auf meinem BB Passport nicht nutzen. Weiß jemand Rat?
H

henryman43

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Blackberry Passport
Netzbetreiber
Telenor
Hallo zusammen,
Ich habe ein SIM von CERAFON gekauft und kann sie aber auf meinem BB Passport nicht nutzen. Weiß jemand Rat?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum kannst Du sie nicht nutzen? Was kommt für eine Fehlermeldung? Hat Dein Passport einen Simlock? Gib mal ein paar mehr Angaben, sonst wirst kaum eine vernünftige Antwort erhalten können. Denn schließlich siehst nur Du, was dort passiert.
 
Thema:

Cerafon sim

Cerafon sim - Ähnliche Themen

E-SIM als zweite SIM: Hallo, ist es möglich, neben einer normalen SIM eine E-SIM als zweite SIM zu betreiben? Den zweiten SIM-Steckplatz brauche ich für eine micro-SD...
OnePlus Nord 2 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: OnePlus Nord 2 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das OnePlus Nord 2 5G. Falls bei der OnePlus Nord 2 5G-Ersteinrichtung...
Realme GT 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Realme GT 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Realme GT 5G. Falls bei der Realme GT 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Galaxy A72 (A725F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A72 (A725F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A72 (A725F). Falls bei der Samsung Galaxy A72...

Sucheingaben

cerafon test

Oben