CF 62 Mikro

Diskutiere CF 62 Mikro im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich mit meinem cf62 etwas aufnehme ist es immer ziemlich leise. Kann ich es irgendwie lauter stellen????? :shakehead: MfG Thunderbyte
  • CF 62 Mikro Beitrag #1
T

Thunderbyte

Newbie
Threadstarter
Wenn ich mit meinem cf62 etwas aufnehme ist es immer ziemlich leise. Kann ich es irgendwie lauter stellen????? :shakehead:

MfG Thunderbyte

• CF 62 Mikro Beitrag #2
T

Thunderbyte

Newbie
Threadstarter
Ich nehme über Eigene Dateien ------>Töne -------->Neu.Klingelt. auf. z.B. Lieder aus dem Radio oder vom PC. ;)

• CF 62 Mikro Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Danke, nun hab auch ich das gefunden...

Also bei mir ist das auch recht leise.
Radio ok, aber warum Töne aus dem PC? Lieber gleich als Klingelton am PC erzeugen! Wie? Siehe USP-FAQs @ Alles über Klingeltöne!

Fazit:
Ich glaube nicht, daß man an der Aufnahmelautstärke etwas ändern kann... :shocked:

Greetinx, Sascha

• CF 62 Mikro Beitrag #4
T

Thunderbyte

Newbie
Threadstarter
wo ist bim cf62 eigentlich das mikro???

• CF 62 Mikro Beitrag #5
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Eine sehr gute Frage...das einzige, was so aussieht, als könnte es das Mikro sein, ist IMHO das kleine viereckige Loch unter dem Akkudeckel (links vom Lumberg). Oder hat jemand noch ein anderes Loch entdeckt?

• CF 62 Mikro Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by perfectdark@22.07.2004, 14:07
das einzige, was so aussieht, als könnte es das Mikro sein, ist IMHO das kleine viereckige Loch unter dem Akkudeckel (links vom Lumberg)
Ich denk auch, daß es das ist! Ist in etwa die gleiche Position, wie beim S/M55...

Vielleicht bringt's was den Deckel für die Aufnahme abzunehmen und direkt dort rein zu sprechen? Wäre eine Möglichkeit, oder...

Greetinx, Sascha

Thema:

CF 62 Mikro

CF 62 Mikro - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Mikrofon ist beim iPhone 6 zu leise: Wenn ich jemanden mit meinem iPhone anrufe kommt als erstes immer „warum bist du denn so leise?“ oder „ich verstehe dich kaum“. Das macht mich...
‼️‼️Brauche dringend hilfe‼️‼️: https://youtu.be/315DPFESggc wie in dem Video zu sehen kann ich nichts mehr mit cydia installieren, und wenn ich auf "Quellen" drücke stürzt es...
Kalender , Benachrichtigungston: Hallo , ich wundere mich sehr dass hier seit einem Jahr nix neues über das Xperia X steht? Es ist ja nun seit Herbst letzten Jahres auf dem Markt...
HTC 11 mit 5,5 Zoll Curved Display und QHD Mitte 2017 zu erwarten?: Mit dem HTC 10 hat der Hersteller aus China einen ordentlichen Achtungserfolg erzielt, und mit so manchem Nachfolger auch. Aber irgendwie kommt...

Sucheingaben

siemens mobile cf62 wie lauter stellen

Oben