CF 62 - neue Software-Version ?

Diskutiere CF 62 - neue Software-Version ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, da ich ja nicht der einzige bin, der beim CF 62 das Kontrastproblem hat (verstellt sich ab und an während der Navigation durch...
A

Alhifi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
39
Hallo zusammen,

da ich ja nicht der einzige bin, der beim CF 62 das Kontrastproblem hat (verstellt sich ab und an während der Navigation durch die Menüs oder Applikationen), hier mal ne Info bzw. Frage:

Hatte den Siemens-support deswegen mal per eMail kontaktiert, wobei mir dieser vor imho 2 Tagen geantwortet hat, das sich dies mit einem "Software-Update" beheben lassen würde. Da ich aber auf das Handy nicht verzichten und somit an Siemens einschicken kann, hab ich mir überlegt, das Update bei einem lokalen Software-Update-Partner durchführen zu lassen.

Heute hab ich dann mal 2 hier aus der Region angeschrieben nach dem Motto "Software Update für CF 62" und "schon vorhanden?" und erhielt gerade die Antwort, das da wohl Version 11 jetzt die aktuelle wäre. Mein Handy wie wohl die meisten anderen CF 62 haben aber Version 7 und ich finde diesen Sprung von 7 auf 11 in der kurzen Zeit ziemlich enorm.

Nun meine Frage: Ist das möglich oder hat vielleicht der Software-Update-Partner das Handy mit nem anderen Typ verwechselt. Wollte jetzt nicht unbedingt nochmal nachfragen, weil die Antwort in recht gebrochenem Deutsch war ... wenn ja, hat das Update vielleicht sogar schon wer drauf?

Ciaoi
Alhifi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Ja, die 11 ist die z.Z. aktuelle Version für das CF62 bei den UDPs
2) habe die Firmware gerade auf mein CF62 drauf gemacht
3) ob sie das Kontrastproblem löst, weiß ich nicht, da ich es vorher nicht hatte
4) was die 11 sonst noch für Änderung bringt, weiß ich leider auch nicht...

Greetinx, Sascha
 
A

anfo

Newbie
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich war heute beim UDP und habe mein CF62 von 07 auf 11 updaten lassen.

Nun habe ich das Problem, dass das T9 nicht mehr funktioniert.
Ich habe nun schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Akku eine
Zeit lang rausgenommen usw. aber gebracht hat es bis jetzt nichts.

Da ich kein Datenkabel habe, hab jemand eine Ahnung was ich sonst noch
probieren könnte? (Ausser zum UDP gehen, nehme mal an, dass muss ich
am Ende sowieso... ;) )

Gruß, Anfo
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by anfo@26.08.2004, 17:20
Da ich kein Datenkabel habe, hab jemand eine Ahnung was ich sonst noch probieren könnte? (Ausser zum UDP gehen, nehme mal an, dass muss ich am Ende sowieso...)
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, so sieht das leider aus. Aber Du solltest den UDP vorher anrufen, ob der Dir überhaupt helfen kann...
Denn er braucht wahrscheinlich eine T9 Datei dafür, die er so einzeln nicht haben wird!

Wobei schau erst mal hier nach:
Menü > Einstellungen > Anzeige > Texteingabe > Eing.-Sprache > [0] Deutsch

Greetinx, Sascha
 
A

anfo

Newbie
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
2
Danke für den Tipp, hier ist aber alles richtig eingestellt...

Mir ist nur aufgefallen, dass in der Liste unter "T9-Eingabe" - bei den SMS-Optionen -
bei Deutsch kein "T9"-Logo aufscheint, bei Englisch und anderen aber schon.

Werde mal die Herrschaften beim UDP quälen gehen. :mecker:

Gruß Anfo
 
Thema:

CF 62 - neue Software-Version ?

Sucheingaben

siemens cf62 software

,

softwareupdate CF 62

,

siemens cf62 firmware

,
siemens cf62 werkseinstellungen
, CF62 Firmware 23 Download, CF62 firmware, Werkseinstellungen beim Siemens CF62 zurücksetzen, siemens cf62 reset, werkseinstellungen cf62, software für siemens cf62, BenQ-Siemens CF 62, siemens handy software cf62, cf62 software, siemens cf62 software version 11, siemens cf62 update, siemens cf62 zurücksetzen, iphone 3 gs zeigt bilder nur mit kontrastfehlern, siemens handy CF62software, siemens cf62 werkseinstellung zurücksetzen, siemens c62 werkseinstellungen, siemens cf-62 software, software für cf62, siemens cf62 software update, siemens handys firmware cf 62, cf62 softwareupdate

CF 62 - neue Software-Version ? - Ähnliche Themen

  • Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

    Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

    Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Neu Software aufspielen (Galaxy S4)

    Neu Software aufspielen (Galaxy S4): Hallo, kann ich eine neue Android-Version auch im Download Modus aufspielen mit ODIN oder geht das nur im Recovery-Mode?
  • itunes mit 2 iphones (unterschiedliche Stände bei neuer Software-Version 4.3)

    itunes mit 2 iphones (unterschiedliche Stände bei neuer Software-Version 4.3): Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutzt meine itunes für mein 3GS und seit neuestem auch für das meiner Freundin...
  • was ist die bis jetzt neueste software handy version?

    was ist die bis jetzt neueste software handy version?: habe momentan km 900AT_V10V und hardware version rev1.1.. bin ich auch den neusten stand ? ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben