cf 62 - siemens data suite

Diskutiere cf 62 - siemens data suite im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi leute! folgendes Problem. ich möchte mein handy mit meinem rechner verbinden. dazu hab ich mir die siemens data suite von der siemens homepage...
M

maeff1965

Newbie
Threadstarter
hi leute!
folgendes Problem. ich möchte mein handy mit meinem rechner verbinden.
dazu hab ich mir die siemens data suite von der siemens homepage
runtergeladen.
beim setup bekomm ich dann folgende fehlermeldung:
fehlernummer: 0x80070725
beschreibung: inkompatible version des RPC Stub
Was issen das? hab keinen plan wies weitergeht.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

maeff1965

Newbie
Threadstarter
also ich versteh nur bahnhof.
was bedeutet das alles: MPM, visie etc. und wo soll ich denn irgendwelche adminrechte herhaben. warum muss das immmer alles so kompliziert sein.

M

maeff1965

Newbie
Threadstarter
Hi, hab mir die software von [email protected] runtergeladen, und siehe da:
Es funktioniert! programm läuft einwandfrei habs auch schon dringend benötigt, weil ich wieder mal den Super GAU erlebt hab: alle daten aus dem adressbuch gelöscht! danke für den heißen tipp.

Thema:

cf 62 - siemens data suite

cf 62 - siemens data suite - Ähnliche Themen

i8910 HD + Samsung Pc Suite + Windows Vista = KATASTROPHE !!!!: Hallo Leute, erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mein Martyrium mit dem Samsung i8910 und der PC Suite Software...
Siemens CF62 wird von Date Suite nicht gefunden: Wahrscheinlich kam diese Frage schon 95x vor, aber ich bin wohl zu dumm, die Suche zu benutzen, jedenfalls finde ich nichts :thdown: Ich...
USB-Datenkabel Siemens MC60: Hoffe ich bin hier richtig. Problem: So, habe mir ein USB Datenkabel für mein Siemens MC60 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Mein Rechner...
SX1 und Sendo PC Connect: Hi zusammen, ich habe eine SX1 welches ich gerne mit Lotus Notes 6.5 abgleichen möchte. Das funktioniert ja nur mit Sendo PC Connect. Die Termine...
PC-Absturz durch SDS (Siemens Data Suite) SX1: Hallo Leute, werde so langsam wahnsinnig und hoffe, dass mir jemand helfen kann. BS: Win2k, SP4 Verbindung zu SX-1 per USB Die SDS, die bei...

Sucheingaben

siemens data suite cf62

,

Siemens data suite

,

siemens cf62 data suite

,
siemens mobiltelefon suite
, siemens cf62 mit computer verbinden, siemens data suite für CF 62, siemens suite cf62, cf62 data suite, siemens data suite für CF62, siemens cf62 suite, siemens data suite pt. cf 62, Siemens Data Suite cf 62 downloa, Simens data suite cf62, siemens suite, Data Suite cf62
Oben