CF 62 .wav Töne

Diskutiere CF 62 .wav Töne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab ein .wav File das ich gerne als Klingelton auf mein CF 62 laden würde. Da ich kein Datenkabel habe wollte ich das per GPRS machen aber...
  • CF 62 .wav Töne Beitrag #1
D

Dorena

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
3
Hi ich hab ein .wav File das ich gerne als Klingelton auf mein CF 62 laden würde. Da ich kein Datenkabel habe wollte ich das per GPRS machen aber jedesmal wird mir der Fehler 406 angesagt.
Kann es daran liegen das , dass File 180 KB groß ist ? Falls ja, weiß jemand wie ich das File so bearbeiten kann das ich es auf dem Handy nutzen kann ?
Und falls nicht weiß dann trotzdem jemand wieso dieser Fehler kommt ?
 
  • CF 62 .wav Töne Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja, ich denke 180 KB sind ein bisschen viel für das CF62, wahrscheinlich kommt es, wie auch die 55er-Modelle, mit maximal 50 KB zurecht.
Mit dem Freeware-Programm "Cool Edit" kannst Du Dir die .wav-Datei zurechtschneiden und auch ins korrekte Format bringen (welches genau, steht in den Klingelton-FAQ) ;)
 
  • CF 62 .wav Töne Beitrag #3
D

Dorena

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
3
Hat sich schon erledigt, danke.
Das File war nicht zu groß, hab jetzt mittlerweile eines auf dem Handy das 216 KB groß ist :D

Ich hab nur einen Fehler beim bearbeiten gemacht. ;)
 
Thema:

CF 62 .wav Töne

CF 62 .wav Töne - Ähnliche Themen

Video Streaming <---> Dropbox: Hallo @all :) ich habe folgendes Problem: Habe in meiner Dropbox Filme im .avi und .mp4 Format liegen. Wenn ich diese nun versuche von meinem...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

.wav warntoene

,

siemens cf 62 klingeltöne format

Oben