CF 62 .wav Töne

Diskutiere CF 62 .wav Töne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab ein .wav File das ich gerne als Klingelton auf mein CF 62 laden würde. Da ich kein Datenkabel habe wollte ich das per GPRS machen aber...
D

Dorena

Newbie
Threadstarter
Hi ich hab ein .wav File das ich gerne als Klingelton auf mein CF 62 laden würde. Da ich kein Datenkabel habe wollte ich das per GPRS machen aber jedesmal wird mir der Fehler 406 angesagt.
Kann es daran liegen das , dass File 180 KB groß ist ? Falls ja, weiß jemand wie ich das File so bearbeiten kann das ich es auf dem Handy nutzen kann ?
Und falls nicht weiß dann trotzdem jemand wieso dieser Fehler kommt ?

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja, ich denke 180 KB sind ein bisschen viel für das CF62, wahrscheinlich kommt es, wie auch die 55er-Modelle, mit maximal 50 KB zurecht.
Mit dem Freeware-Programm "Cool Edit" kannst Du Dir die .wav-Datei zurechtschneiden und auch ins korrekte Format bringen (welches genau, steht in den Klingelton-FAQ) ;)

D

Dorena

Newbie
Threadstarter
Hat sich schon erledigt, danke.
Das File war nicht zu groß, hab jetzt mittlerweile eines auf dem Handy das 216 KB groß ist :D

Ich hab nur einen Fehler beim bearbeiten gemacht. ;)

Thema:

CF 62 .wav Töne

CF 62 .wav Töne - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
CF 62 - Bugs oder Bedienfehler?: Hallöchen zusammen, ich hatte diesen Beitrag zwar schonmal in einem anderen Forum veröffentlicht, weil ich mich hier im alten Forum nicht mehr...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...

Sucheingaben

.wav warntoene

,

siemens cf 62 klingeltöne format

Oben