CF110 20 EUR SK - VF Callya

Diskutiere CF110 20 EUR SK - VF Callya im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; -
M

MK

Gast
-

Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was wird denn benötigt um das Gerät zu öffnen? T5? Und unlock mit Noname-Daka?

G

Gerald22

Gast
Coole Sache! Nachdems zu Weihnachten nicht mit dem S68 geklappt hat (danke nochmal an die o2-Stores im Großraum Hannover:mecker: ), bekommt meine Ma nun halt ein CF110 zum Geburtstag. Besser spät, als nie...;)

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
auszug aus den boardregeln

Beiträge oder Nachrichten, deren Inhalte in irgendeiner Form (Wort, Schrift, Bild, Link) strafrechtlich und/oder zivilrechtlich Bedenkliches enthalten, das moralisch-ethische Empfinden und/oder den Boardfrieden stören, sind nicht gestattet.
jeder andere hätte für die "anstiftung" zur entfernung des simlock eine rüge bekommen, der thread wäre geschlossen worden

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
auszug aus den boardregeln

jeder andere hätte für die "anstiftung" zur entfernung des simlock eine rüge bekommen, der thread wäre geschlossen worden
Du hast natürlich Recht damit. Wir diskutieren intern gerade über eine Revision der Boardregeln. Weiterhin gilt aber: keine Direktlinks auf FW/Unlock-Tools. Wir melden uns wieder.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Danke fuer die versuchte Rueckendeckung Mark ;)

Nichts destotrotz ist der Einwand von dav-tele voll und ganz korrekt und gerechtfertigt.
Die Board-Regeln (vor allem was White- und Blacklists betrifft) gehoeren schon laenger ueberarbeitet. Dass hier in der letzten Zeit durchaus lockerer (jedoch immernoch im Rahmen - den Ausreisser mit der EF81-FW mal aussen vor gelassen ;) ) vorgegangen wird, sollte keinem entgangen sein. Jedoch passt die Lockerheit (noch) nicht zu den Boardregeln, was schon laenger auf der ToDo steht. Und jetzt mal BTT:

Hat jmd sein CF schon erhalten?

M

MK

Gast
-

Zuletzt bearbeitet:
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
evtl. bekomme ich demnächst günstige cf110 mit VF-branding, garantiert kein ex-simlock;)

G

Gerald22

Gast
Ich hab mir jetzt einfach mal eins bestellt. Bin gespannt, wie sich die oben diskutierte Problematik dann wirklich darstellt.

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hab auch mal zugeschlagen. 20€ kann man nicht meckern!:thumbs:

R

Rip-j

Mitglied
Modell(e)
KE 970
Meins ist heute gekommen, Unlocked ist es nun auch. Feines Party Handy, leider find ich noch keine passenden Color Themes.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hab jetzt auch mal geklickt, schaun wir mal ;)

S

scrooge

Gast
Meins ist heute gekommen, Unlocked ist es nun auch. Feines Party Handy, leider find ich noch keine passenden Color Themes.
unbarred
unbarred
unbarred
unbarred
unbarred

;)

Wie habt Ihr das Blech entfernt? Elegant abgelötet oder profan (so wie ich) aufgeschnitten?

Bin recht angetan von dem Teil, ordentliche Verarbeitung, guter Druckpunkt und gute Ausleuchtung der Tastatur. Das Display ist zwar nicht mit dem E71 zu vergleichen, aber es ist kontrastreich und gut ablesbar. Coole Sache! :)

Zuletzt bearbeitet:
R

Rip-j

Mitglied
Modell(e)
KE 970
vorsichtig abgehebelt und nachher wieder angelötet. Schade, dass das Gerät nicht so nen schönen Slider Mechanismus wie das El71 hat.

S

scrooge

Gast
vorsichtig abgehebelt und nachher wieder angelötet. Schade, dass das Gerät nicht so nen schönen Slider Mechanismus wie das El71 hat.
Ein wahrer Künstler ... ;) Hm, ich habe den Eindruck, dass der Slider so ein Mittelding aus SL55 und EL71 ist, eine Art Zwischenentwicklung?!

Brutzel gerade nochmal das offizielle V11 Selbstupdate drauf. War zwar schon eine V11 auf meinem Gerät, aber nach dem unbarren möchte ich lieber doch die SW neu drauf haben... ;)

Was habt Ihr für P-Dates? Meins ist vom 22.09.06

R

Rip-j

Mitglied
Modell(e)
KE 970
Bei mir war es ebenfalls der 22.09.06.

Thema:

CF110 20 EUR SK - VF Callya

Sucheingaben

simlock auf karte

CF110 20 EUR SK - VF Callya - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • CF110 Subset-CODE

CF110 Subset-CODE: Hallo, habe da ein CF110 das nach dem einschalten folgende Meldung bringt: Das Gerät fragt beim Anschalten nach einemSubset-CODE. Hat jemand...
  • BenQ-Siemens CF110 und Subset-Code?

BenQ-Siemens CF110 und Subset-Code?: Hi, ich habe mir beim Abverkauf in Kamp-Linktfort ein CF110 geholt und leider nur kurz auf Funktion geprüft und keine SIM eingelegt. Erst jetzt...
  • "V" Benq E71, CF110, A75

"V" Benq E71, CF110, A75: Hallo zusammen, frisch vom Werksverkauf aus Kamp-Lintfort habe ich Euch frische Neuware mitgebracht. Diese Gerät könnt Ihr über den...
  • A31 vs. A75 vs. CF110

A31 vs. A75 vs. CF110: Hallo, ich bin derzeit am überlegen, mir eines der Drei genannten Handys A31, A75 oder CF110 zuzulegen. Ich kann mich allerdings nicht...