CF110 - der neue Handschmeichler

Diskutiere CF110 - der neue Handschmeichler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Liest sich größtenteils (bis auf Cam und IR/BT) ja ganz nett!
Wie wärs mit ein paar weiteren Live-Fotos?
Und wieviel kostet der Spass?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Live-Bilder wäre klasse (auch wenn ich es schonmal gesehen habe), denn ich kann mir das mit den Lautsprechern nicht richtig vorstellen...

Preise?
Nun entweder bei Amazon (129 EUR), oder guenstiger.de (126 EUR) schauen...
(leider bisher nur in Silber, ich möchte aber das blaue)

Greetinx, Sascha
 

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Schade dass das Display so klein ist. Mit ner Displaygrösse wie vom CX75 wärs interessanter....
Aber ansonsten hört sich dass doch überraschend gut an !

Passt es in die Original Siemens Tischladestation ?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Danke John für den interessanten Bericht über das CF110. Sieht gut aus, wäre mir aber zu mickrig. M55 ist für mich immer noch das Idealmaß. Für mich DER Handschmeichler.
Gruß, Roland
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SX1Lover@19.11.2005, 19:30
Passt es in die Original Siemens Tischladestation ?
Hallo,

ja das tut es...

@Role:
Das Plastik des Gehäuses ist nicht mit dem des M55 zu vergleichen.
Fühlt sich wie schon John geschrieben hat, sehr wertig an!

Greetinx, Sascha
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Da sehe ich am Produktaufkleber als erstes BenQ und denn Made in China !!!
 

Mik

Junior Mitglied
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
21
Klingt ja eigentlich wirklich nicht schlecht! Und optisch macht mich das Gerät irgendwie an! Bin schwer am überlegen, ob es mein Zweithandy neben meinem S65 werden soll, vorallem, da mich der Slider interessiert und so gut wie nie eine Kamera brauche! Ist die Displayquälität wie beim S65 (wenn man da überhaupt von Qualität reden kann!)?
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Warum steht da eigentlich 128x128 aufm Mainscreen? Und de Softkeys sehen seehhr aufgesetzt aus... liegt das am Theme/ColorScheme?
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Faint@20.11.2005, 13:32
Warum steht da eigentlich 128x128 aufm Mainscreen?
Das ist die Aufgabe der nächsten Mathearbeit (Schummelzettel). :D

Sorry dafür, ist eben heute ein lustiger Tag.
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

andibike

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
26
Ort
Münster
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Mal soon Gedanke!

Wenn das CF110 von der 55-er Plattform stammt, hat es dann wohl auch den Fehler des "plötzlich leeren Adressbuches"???

Gruß andibike
...der dem SG75 nachtrauert.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by andibike@20.11.2005, 23:38
Wenn das CF110 von der 55-er Plattform stammt, hat es dann wohl auch den Fehler des "plötzlich leeren Adressbuches"?
Nein, warum auch?
Schließlich wurde der mit der Version 91 behoben...

Greetinx, Sascha
 
T

thegab

Gast


(sry musste leider den akkudeckel löschen, da da meine adresse steht und die IMEI is klar)

meiner meinung is der akku exakt der gleiche bis auf das kleine loch, in dem der entstörteil vom mikrofon enthalten ist
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Ich kann auch nur bestätigen, daß es sehr danach aussieht, daß Siemens hier auf einen bestehenden Akkutyp gesetzt hat. Warum auch nicht. Schlecht war der Akku nicht.
Auch aus runde Ausbuchtung neben den Akkukontakten deutet auf sehr nahe Verwandschaft mit dem SL55 hin, denn dort ist der Vibra-Motor untergebracht...


Greetinx, Sascha
 

Skyliner

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Ist es mit dem CF110 möglich Gespräche zu führen bzw. anzunehmen ohne das Gerät aufzusliden? Also nicht wie beim SL65

Werden eingegangene Anrufe und SMS dauerhaft im Ruhescreen angezeigt?
Kann man also ohne eine Taste zu drücken sofort sehen ob eine SMS bzw. eine Anruf eingegangen ist?

Und kann man Aufgaben/Termine ohne Signal zur eingegebenen Zeit im Display anzeigen lassen?

Und noch eine Frage wie es mit der Empfangsleistung aussieht, und wie die Lautstärke und Qualität des Gesprächspartners im CF110 empfunden wird.

Danke für Eure Antworten :)
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Skyliner

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Da mich das CF110 sehr für meine z.Zt. verwaiste Twin Card interessiert, habe ich soviele Fragen zu dem Gerät ;)

Also Gespräche kann man auch im geschlossenen Zustand annehmen, kann ich auch im geschlossenen Zustand aus dem Telefonbuch herraus Anrufe tätigen ohne das Gerät zu öffnen?

Mit der Anzeige von Terminen meine ich ob die ohne Signalton zum eingestellten Zeitpunkt als "Popup" im Display angezeigt werden können, obwohl ich jetzt gar nicht weiss ob das CF110 überhaupt Termine unterstützt ;)

Wieviele SMS kann das CF110 speichern?

Und noch eine letzte Frage zur Eingabegeschwindigkeit beim SMS schreiben, ist die vergleichbar mit dem SL55 oder eher langsamer?

Nochmal Danke :)
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

CF110 - der neue Handschmeichler

CF110 - der neue Handschmeichler - Ähnliche Themen

Neukaufberatung: @ all, meine Frau und ich haben uns vor etwas mehr als 3 Jahren ein Samsung S8 und S8+ mit Vertrag geholt. Nun ist es an der Zeit sich mal was...
Xiaomi Poco M3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Poco M3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Poco M3 sind hier...
Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...
Vivo X51 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X51 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X51 5G sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...

Sucheingaben

siemens benq cf110 wecker ausschalten

,

siemens cf110 sms töne einstellen

Oben