CF110 Hörerlautstärke zu verändern?

Diskutiere CF110 Hörerlautstärke zu verändern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, es ist gigantisch wie laut das Gespräch rüberkommt, mir zu laut. Direkt am Ohr kann ich das Handy fast nicht halten. Kann man...
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
Hallo zusammen,

es ist gigantisch wie laut das Gespräch rüberkommt, mir zu laut. Direkt am Ohr kann ich das Handy fast nicht halten. Kann man die Lautstärke außer im Profil laut/leise Umgebung ( da verändert es sich nicht offensichtlich ) irgendwie verändern?

Wie gehts den anderen cf110 Besitzern?

Werd noch ein paar Fragen haben - oins nachem annere - ansonsten ist es einfach ein tolles Basic-Handy.

Gruß
Doris
 
S

sandokan66

Mitglied
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
88
Eine Gegenfrage:

-bei unserem CF110 laeiert die Führung schon nach einer Woche...sehr beängstigend !!!
-wie ist es bei deinem Handy ?

PS. Ansonsten auch ein kleines ,nettes Handychen :shocked:
 
J

JoshDD

Gast
kann man wie bei allen Siemens-Telefonen nur wärend eines gespräches einstellen (Aber dann ist es gespeichert)

1.) Also jemanden anrufen ... (z.B. eigen Mailbox)
2.) Sobald ein Freizeichen kommt erscheint rechts im Display "Menü"
3.) die darunterliegende Taste wählen
4.) Laustärke anwählen
5.) mit "nach oben" "nach unten" einstellen!
6.) diese Einstellung ist dann in diesem Profil gespeichert!

hoffe gehelft zu haben! (bei anderen Siemens-Handys wird das wärend des Gespräches mit den seitlichen Tasten geregelt ... die ja das CF ni hat ... daher so umständlich!)

p.s. hab mein CF 110 seit 3 Monaten ... da wackelt nix, bzw. ist nix ausgeleiert!!!


achja

@ Nette:

Mir gehts gut *grins* !!!
 
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
freu* danke dir für den tip!

was bedeutet denn eigentlich an der stelle mikrofon ein/aus?

grins...schön dass es dir gutgeht! mir auch - jetzt.
bei mir wackelt der slider minimalst, denke das muss er ja auch sonst - geht er nicht so einfach auf - ich find das handy supergut.

gruß
doris
 
H

Herbert

Newbie
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5
Hallo,

man braucht nicht ins Menü. Während des Telefonats kann man
mit "nach oben" bzw. "nach unten" die Lautstärke direkt einstellen.

Das Mikrofon kann man ausschalten, damit man mit jemandem, der
neben einem steht, etwas bequatschen kann, das nicht übertragen
werden soll.

Mein CF110 ist 1,5 Monate alt und nichts wackelt.
Ich benutze den Slider aber nur selten (PIN-Eingabe
und selten SMS), da ich bis jetzt nur Leute angerufen
habe, die im Telefonbuch stehen. Für das einzige
Spiel, das ich mit dem CF110 spiele (Sudoku), brauche
ich das Gerät ebenfalls nicht aufzuschieben.
 
J

JoshDD

Gast
Wieder was dazugelernt !

Aber bei 150 Adressbucheinträgen benutz ich dann doch schon mal die Tastatur um zb "T" Thomas einzugeben ... mit "Runter" drücken fällt sonst der Daumen ab ;-)
 
H

Herbert

Newbie
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
5
Beim "T" ist man ja auch schneller mit "Rauf" ;-)
(bei durchschnittlichem Bekanntenkreis)
Wenn man "Runter" bzw. "Rauf" gedrückt hält,
scrollt's außerdem schnell durch.
 
Thema:

CF110 Hörerlautstärke zu verändern?

CF110 Hörerlautstärke zu verändern? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben