CF110 Kalender

Diskutiere CF110 Kalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ...die scheints wohl da nicht zu geben...mir gehts um die Geburtstage, sobald er Alarm bzw Erinnerung aktiviert ist ist auch das Symbol an, egal...
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
...die scheints wohl da nicht zu geben...mir gehts um die Geburtstage, sobald er Alarm bzw Erinnerung aktiviert ist ist auch das Symbol an, egal wann der Geburtstag oder Termin ist.

Diese Differenzierung geht wohl nicht oder?

Jetzt interessiert mich ob ein Geburtstag angezeigt wird auch wenn der Alarm deaktiviert ist.

Gruß
Doris
 
J

JoshDD

Gast
nee ich glaub das geht ni!

Die nichtaktivierten Termine sind im Kalender sichtbar, werden aber bei "Fälligkeit" nicht extra angezeigt!

Gruß Jörg
 
Thema:

CF110 Kalender

CF110 Kalender - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Apple iPhone und iPad: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so geht es: Manche Termine werden nicht mit einem konkreten Datum angegeben, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche. Dann geht oftmals das Rätselraten los...
Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es!: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
Oben