CF62 Ausgangsprogramme

Diskutiere CF62 Ausgangsprogramme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft. Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light...
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft.
Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light Composer.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das kostenlos finden kann oder kann es mir jemand schicken?
Danke schonmal

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Evtl. mal ein Firmwareupdate machen, dann müsste das ganze behoben sein.
Falls du die neueste Firmware drauf hast, geh zu einem UPD und lass dir die gleiche nochmals drüberbügeln.
mfg haschil

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@25.01.2005, 19:22
Evtl. mal ein Firmwareupdate machen, dann müsste das ganze behoben sein.
Hallo,

nein das bringt leider nichts!
Da hilft nur sich einen Speicherabzug eines "frischen" CF62 zu besorgen...

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sorry, dass ich jetzt mal so dumm frag, aber sind die Spiele und so weiter nicht bei der Firmware dabei, oder wie läuft das? Wenn ich das Handy z.B. formatiere, das ist ja eigentlich alles weg, aber ich müsste ja irgendwie die Spiele, die ja von Haus aus drauf sind, wieder draufkriegen.

mfg haschil

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nö warum, wenns im Speicherbereich ist wo der User machen kann was er will und er es löscht.. wieso soll es dann wieder da sein? Wenn du deine Festplatte formatierst kriegst du auch nicht die Daten wieder die mal drauf waren. Das einspielen der FW hat da nix zu sagen. Wenn man die Sachen nicht vorher sichert oder von Haus auf irgendwo auf CD hat, hat man einfach Pech gehabt.

Grüße Piotr

Thema:

CF62 Ausgangsprogramme

CF62 Ausgangsprogramme - Ähnliche Themen

• CF62 - Datenkabelfunktion

CF62 - Datenkabelfunktion: Hallo, neulich habe ich festgestellt, dass, wenn ich das Mobile per Datenkabel an meinen Rechner (Mobile Phone Manager) angeschlossen habe...
  • CF62, Data-Suite gesucht

CF62, Data-Suite gesucht: Hallo und guten Morgen, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich wollte vorhin die Data-Suite für das CF62 downloaden, aber die Siemenssite...
  • Config-Ordner im CF62

Config-Ordner im CF62: Hallo, ich hoffe dieses ist das richtige Forum für meine Frage. Die Suche hat mir leider keine Antwort geliefert. Ich möchte beim CF62 meine...
  • CF62 MMS wie?

CF62 MMS wie?: Hallo Ich habe mal eine dringende frage, ich habe mir ein siemens cf 62 gekauft. Habe nun ein problem mit den mms ich kann keine senden und...