CF62 Ausgangsprogramme

Diskutiere CF62 Ausgangsprogramme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft. Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light...
  • CF62 Ausgangsprogramme Beitrag #1
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
72
Hallo,
ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft.
Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light Composer.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das kostenlos finden kann oder kann es mir jemand schicken?
Danke schonmal
 
  • CF62 Ausgangsprogramme Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Evtl. mal ein Firmwareupdate machen, dann müsste das ganze behoben sein.
Falls du die neueste Firmware drauf hast, geh zu einem UPD und lass dir die gleiche nochmals drüberbügeln.
mfg haschil
 
  • CF62 Ausgangsprogramme Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@25.01.2005, 19:22
Evtl. mal ein Firmwareupdate machen, dann müsste das ganze behoben sein.
Hallo,

nein das bringt leider nichts!
Da hilft nur sich einen Speicherabzug eines "frischen" CF62 zu besorgen...

Greetinx, Sascha
 
  • CF62 Ausgangsprogramme Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sorry, dass ich jetzt mal so dumm frag, aber sind die Spiele und so weiter nicht bei der Firmware dabei, oder wie läuft das? Wenn ich das Handy z.B. formatiere, das ist ja eigentlich alles weg, aber ich müsste ja irgendwie die Spiele, die ja von Haus aus drauf sind, wieder draufkriegen.

mfg haschil
 
  • CF62 Ausgangsprogramme Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nö warum, wenns im Speicherbereich ist wo der User machen kann was er will und er es löscht.. wieso soll es dann wieder da sein? Wenn du deine Festplatte formatierst kriegst du auch nicht die Daten wieder die mal drauf waren. Das einspielen der FW hat da nix zu sagen. Wenn man die Sachen nicht vorher sichert oder von Haus auf irgendwo auf CD hat, hat man einfach Pech gehabt.


Grüße Piotr
 
Thema:

CF62 Ausgangsprogramme

CF62 Ausgangsprogramme - Ähnliche Themen

Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Oben