CF62 Ausgangsprogramme

Diskutiere CF62 Ausgangsprogramme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft. Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light...
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
72
Hallo,
ich habe mir heute ein gebrauchtes CF62 gekauft.
Allerdings fehlern alle Spiele die normalerweise drauf sind und auch der Dynamic Light Composer.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das kostenlos finden kann oder kann es mir jemand schicken?
Danke schonmal
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Evtl. mal ein Firmwareupdate machen, dann müsste das ganze behoben sein.
Falls du die neueste Firmware drauf hast, geh zu einem UPD und lass dir die gleiche nochmals drüberbügeln.
mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@25.01.2005, 19:22
Evtl. mal ein Firmwareupdate machen, dann müsste das ganze behoben sein.
Hallo,

nein das bringt leider nichts!
Da hilft nur sich einen Speicherabzug eines "frischen" CF62 zu besorgen...

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sorry, dass ich jetzt mal so dumm frag, aber sind die Spiele und so weiter nicht bei der Firmware dabei, oder wie läuft das? Wenn ich das Handy z.B. formatiere, das ist ja eigentlich alles weg, aber ich müsste ja irgendwie die Spiele, die ja von Haus aus drauf sind, wieder draufkriegen.

mfg haschil
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nö warum, wenns im Speicherbereich ist wo der User machen kann was er will und er es löscht.. wieso soll es dann wieder da sein? Wenn du deine Festplatte formatierst kriegst du auch nicht die Daten wieder die mal drauf waren. Das einspielen der FW hat da nix zu sagen. Wenn man die Sachen nicht vorher sichert oder von Haus auf irgendwo auf CD hat, hat man einfach Pech gehabt.


Grüße Piotr
 
Thema:

CF62 Ausgangsprogramme

CF62 Ausgangsprogramme - Ähnliche Themen

Statusleiste: Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Oben