CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich?

Diskutiere CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab gestern bei einfachpreiswert.de mein CF62 bestellt. Natürlich informiert man sich dann bis zur Lieferung ein bisschen (mehr). Ich hab...
  • CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich? Beitrag #1
C

Cyrano

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
3
Hi,

ich hab gestern bei einfachpreiswert.de mein CF62 bestellt. Natürlich informiert man sich dann bis zur Lieferung ein bisschen (mehr). Ich hab jetzt bei euch erfahren, dass es bereits eine neue Softwareversion (11) gibt. Ist es wahrscheinlich, dass diese schon auf dem Gerät aufgespielt ist, oder kann ich schonmal ein Update einplanen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Cyrano
 
  • CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich? Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich weiß zwar nicht, welche FW drauf sein wird (das weiß hier wohl keiner, hängt davon ab, wann Dein CF62 produziert wurde), aber abgesehen davon "musst" Du kein Update einplanen. Dazu würde ich erst raten, wenn Du Probleme mit der FW7 hast -> never change a running system ;)
 
  • CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Gehe mal nicht davon aus, daß die 11 drauf ist...
Aber wie mein Vorschreiber schon schrieb: Warum was dran machen? Es gibt ja kein Update Zwang! Ausser man macht sich den selbst :D

Greetinx, Sascha
 
  • CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich? Beitrag #4
C

Cyrano

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
3
Natürlich gibt es keinen Updatezwang, aber man hätte ja schon gerne ein möglichst Fehlerfreies Telefon. ;)
Diesen merkwürdigen Kontrast-Bug scheinen ja einige zu haben, außerdem gibt es ja wohl eine optische Veränderung im Außendisplay.
Ich werd mir das Gerät mal anschauen wenn es da ist, und dann entscheiden. Notfalls bin ich schnell in 20min beim Service Partner, und das Update sollte ja auch keine große Sache sein. Solange mein Datenkabel nicht da ist, werd ich eh noch nicht viel in Sachen Konfiguration/Datenfüllung machen können.

Danke für die schnellen Antworten!

Cyrano
 
Thema:

CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich?

CF62 bestellt - neue Firmware wahrscheinlich? - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Das neue Sky Q: Funktionen, Technik, Termine und Preise auf einen Blick: Bislang hat Sky die Möglichkeiten digitaler Technik nur unzureichend genutzt, doch mit dem Startschuss zum neuen Sky Q will der Pay-TV-Sender...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
Sony Xperia Z5-Reihe: kein Update wegen Meltdown und Spectre geplant: Inzwischen dürfte wohl fast jeder mitbekommen haben, dass quasi alle in den vergangenen Jahren produzierten Prozessoren von zwei Sicherheitslücken...

Sucheingaben

wann wurde cf62 produziert

Oben