CF62 Display gebrochen

Diskutiere CF62 Display gebrochen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe mir ein CF62 geholt. Nach nur einem Tag war das Display innendrin einfach so gebrochen. Ohne äussere Einwirkung. Hatte noch nicht mal Zeit...
I

Iris

Newbie
Threadstarter
habe mir ein CF62 geholt. Nach nur einem Tag war das Display innendrin einfach so gebrochen. Ohne äussere Einwirkung. Hatte noch nicht mal Zeit die Schutzfolie abzuziehen. Jetzt hat mir der Service-Dienst mitgeteilt selber Schuld. Man sieht zwar, dass das Teil noch neu ist, aber zählt nix. Siemens übernimmt bei Displaybrüchen never Garantie. Ausserdem kann das bei diesem Handy vorkommen wenn man es auf und zu klappt. ??? Was soll denn der Scheiss??. Entweder ich habe eine Klappe zum auf und zu machen, dann sollte die doch auch funktionieren, oder? Was mach ich nu???

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo, wende dich doch an den Laden wo du es her hast, anstat direkt an Siemens. Vielleicht haben die mehr Verständniss und schicken es für dich ein.

I

Iris

Newbie
Threadstarter
Habe das Teil per Versand. Und hier geht nur der Weg über den Reparatur-Sevice. Und die sagen 'tut uns leid, ist zwar erst ein paar stunden alt aber keine Garantie'

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

1) auch ein Versand ist für Dich der Ansprechpartner
2) und hier ist wieder der Beweis, daß "Geiz doch nicht immer so Geil ist"...

Fazit:
Ich kann nur Piotr, zitieren:
Wende Dich an Deinen Händler! Eine andere Chance hast Du nicht...

Greetinx, Sascha

T

Thomas P.

Newbie
Originally posted by Iris@16.11.2004, 14:54
Habe das Teil per Versand. Und hier geht nur der Weg über den Reparatur-Sevice. Und die sagen 'tut uns leid, ist zwar erst ein paar stunden alt aber keine Garantie'
An den Service senden kann nicht schaden, des öfteren wurden Siemens Handys mit Fehler, die nicht auf mangelhafte Produktion zurück zu führen sind, trotzdem in Garantie repariert ;)
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Urgestein M35i, hab es mal stundenlang bei Eiseskälte rumgetragen und daher hat dann das Display bye bye gesagt. Trotz allem keinen Cent dafür berappen müssen.

T

triumph

Junior Mitglied
wir haben bis jetzt ca 90 Cf 62 verkauft, 2 waren bis jetzt defekt. Bei keinem gab es ein Displayproblem. Normalerweise reissen Displas nicht. Und einen Displayschaden auf Garantie?? Keine Chance

Thema:

CF62 Display gebrochen

CF62 Display gebrochen - Ähnliche Themen

• CF62 - Datenkabelfunktion

CF62 - Datenkabelfunktion: Hallo, neulich habe ich festgestellt, dass, wenn ich das Mobile per Datenkabel an meinen Rechner (Mobile Phone Manager) angeschlossen habe...
  • CF62, Data-Suite gesucht

CF62, Data-Suite gesucht: Hallo und guten Morgen, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich wollte vorhin die Data-Suite für das CF62 downloaden, aber die Siemenssite...
  • Config-Ordner im CF62

Config-Ordner im CF62: Hallo, ich hoffe dieses ist das richtige Forum für meine Frage. Die Suche hat mir leider keine Antwort geliefert. Ich möchte beim CF62 meine...
  • CF62 MMS wie?

CF62 MMS wie?: Hallo Ich habe mal eine dringende frage, ich habe mir ein siemens cf 62 gekauft. Habe nun ein problem mit den mms ich kann keine senden und...