CF62 - Erste Schritte

Diskutiere CF62 - Erste Schritte im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo !! Da inzwischen nun das Siemens CF62 auf dem Markt ist, stelle ich hier die ersten FAQs zu diesem Gerät bereit... Gerätedaten: - Display...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Da inzwischen nun das Siemens CF62 auf dem Markt ist, stelle ich hier die ersten FAQs zu diesem Gerät bereit...

Gerätedaten:
- Display 130x130 Pixel mit 65000 Farben

Aktuelle Firmware:
11, vom 19.05.2004 - steht beim Updatepartner bereit Aktualisiert!

FAQs:
Wie kann ich mein Adressbuch vom S55 in das CF62 übertragen?
- mit S25@ONCE übertragen (in Version 1.9.4 das M55 als Emulations-Gerät auswählen!)

Welche Klingeltonformate nimmt das CF62 an?
(hier als vergleichs Gerät das M55 heranziehen!)
- WAV
- MID

Kann man an das CF62 eine Kamera anschliessen?
Ja, und zwar die IPQ-5x0. Bekannt von der Siemens x55'er Reihe...

Kann man sich selbst Dynamic-Light Effekte erstellen?
Ja, kann man!
Hier: Menü >> Surf & Fun >> Games & More >> Dynamic Light Composer

T9 funktioniert nicht richtig. Was kann ich tun?
Ist auch die richtige Sprache zugewiesen?
Menü > Einstellungen > Anzeige > Texteingabe > Eing.-Sprache (kurz: 9-2-2-2)
Wenn dort nicht "Deutsch" gewählt ist, einfach zuweisen.

Sollte dort kein "Deutsch" in der Liste stehen, schau doch mal bitte in den Geräteinformationen nach, welche Sprachversion auf Deinem CF62 drauf ist.
Wie? Hier:
- *#06# > Info
- dann unter Lang./T9 schauen
>>> steht da: lg1/1??
Wenn nein, laß Dir bei Deinem Updatepartner (UDP) diese Sprachversion der Firmware aufspielen. (Was? UDP? Wo? >> siehe USP FAQs!)

Wozu ist der Gumminoppen auf der Rückseite?
Hinter diesem Noppen ist nur eine Schraube verborgen.
Leider kein externer Antennenanschluß...

Gibt es einen Test zum CF62?
Ja, hier: klick mich...

Hinweise, Ergänzungen und Erweiterungen bitte wie immer per PM an mich!
Danke...

Greetinx, Sascha
Updates:
- neue FW-Version 11 eingefügt (15.07.04)
- T9 Hinweis eingefügt (19.06.04)

Thema:

CF62 - Erste Schritte

Sucheingaben

Telefoncode für SiemensCF62

,

cf62 Telefoncode-entsperren

,

siemens CF62 telefoncode

,
cf62 software
, siemens cf62 Telefonentsperrcode

CF62 - Erste Schritte - Ähnliche Themen

• CF62 - Datenkabelfunktion

CF62 - Datenkabelfunktion: Hallo, neulich habe ich festgestellt, dass, wenn ich das Mobile per Datenkabel an meinen Rechner (Mobile Phone Manager) angeschlossen habe...
  • CF62, Data-Suite gesucht

CF62, Data-Suite gesucht: Hallo und guten Morgen, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich wollte vorhin die Data-Suite für das CF62 downloaden, aber die Siemenssite...
  • Config-Ordner im CF62

Config-Ordner im CF62: Hallo, ich hoffe dieses ist das richtige Forum für meine Frage. Die Suche hat mir leider keine Antwort geliefert. Ich möchte beim CF62 meine...
  • CF62 MMS wie?

CF62 MMS wie?: Hallo Ich habe mal eine dringende frage, ich habe mir ein siemens cf 62 gekauft. Habe nun ein problem mit den mms ich kann keine senden und...
  • Umbau CF62 - Anleitung gesucht

Umbau CF62 - Anleitung gesucht: Hallo Zusammen gibt es eine Umbau Anleitung für ein Siemens CF62. Ich möchte aus 2 Alten ein Neues machen. Dazu möchte ich die Tastatur und das...