CF62 mit Dual Sim Adapter

Diskutiere CF62 mit Dual Sim Adapter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir für mein CF62 einen Dual-Sim-Adapter besorgt. Dies funktioniert dann so, dass wenn ich das Telefon ausschalte und sofort...
V

voipphoner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir für mein CF62 einen Dual-Sim-Adapter besorgt. Dies funktioniert dann so, dass wenn ich das Telefon ausschalte und sofort wieder einschalte die andere Sim-Karte aktiviert wird. Leider ist das wegen diesem Abschlussszenario Filmchen nicht richtig möglich. Weiß jemand, ob man das irgendwie abschalten kann???

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Gruß

Frank
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Gibt's da nicht unter Einstellungen -> Anzeige zwei Punkte namens "Einschalt-" und "Ausschaltanimation"? Wenn ja, einfach das Häkchen entfernen ;)
 
V

voipphoner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
4
Ja, das habe ich schon entdeckt, aber wenn das Häkchen weg ist kommt Standardmäßig die Animation von Siemens mit der Stadt....

Ich würde dein Sch... gerne komplett abstellen. Ist das irgendwie möglich???
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Kannst Du die betreffenden Animationen nicht einfach aus dem Dateisystem löschen? Wenn es nicht am Handy direkt geht, dann sicher mit [email protected] (wenn die Animationen frei zugängig und nicht irgendwo in der FW versteckt sein sollten).
 
V

voipphoner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
4
Was ist [email protected]?? Brauche ich da ein Datenkabel dafür um Zugang zum Handy zu bekommen?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier ist das Unterforum für die Verwaltungssoftware [email protected] Alle Deine Fragen zur Software werden hier geklärt.

mfg haschil
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Ich habe bei meinem CX65 einfach das transparente Logo, was es hier im Forum gibt (1x1 Pixel transparentes GIF) als Ausschaltanimation gewählt.

So ein Bildchen wird viel kürzer angezeigt als eine Animation, habe ich gemerkt.

:-)

Mox
 
V

voipphoner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
4
Wo gibt es denn dieses transparente Logo? Ich kann es nicht finden.
 
Thema:

CF62 mit Dual Sim Adapter

CF62 mit Dual Sim Adapter - Ähnliche Themen

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und Standby?: Viele Smartphones bieten mittlerweile die Option zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden und nicht wenigen ist dies auch sehr wichtig, aber...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Nokia 3310: welche SIM-Karte und wie man sie einlegt: Noch immer gibt es keinen konkreten Termin zum Verkaufsstart des bereits im Februar vorgestellten Retro-Handys Nokia 3310, doch allzu lang werden...
Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar: Guten Abend, ich habe ein Problem und suche Rat. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 32 GB mit Dual-Sim-Slot bekommen, (SM-G930FD) welches es so nicht...
Oben