CF62 schaltet sich oft selbst aus

Diskutiere CF62 schaltet sich oft selbst aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe seit freitag ein cf62, das hab ich erst mal geladen und dann natürlich erst mal etwas rumgespielt, probiert usw. nun hab ich aber...
D

dogfischhund

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe seit freitag ein cf62, das hab ich erst mal geladen und dann natürlich erst mal etwas rumgespielt, probiert usw.
nun hab ich aber bemerkt das es immer mal einfach ausgeht. Ich konnte es keinem direktem vorgang zuordnen, es geht mal 1 std mal 2, immer verschieden.
es geht aber nicht so aus, man muss schon etwas machen, plötzlich ist es aus.
hatte das schon jemand? Der verkäufer sagte ich soll erst mal nachsehen welche SV drauf ist. Er sagte das sie min. die 24 sein muss, unter siemensinfo.de stand aber was von der 12.
Sollte sie nicht aktuell sein, soll ich es bei einem Update-Partner updaten lassen.
was stimmt nun, oder was könnte der fehler sein.

Howie
 
Thema:

CF62 schaltet sich oft selbst aus

CF62 schaltet sich oft selbst aus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Nokia 6: Amazon nennt Termin für Verkaufsbeginn - geht es schneller als befürchtet? - UPDATE: 12.07.2017, 17:14 Uhr: Noch immer warten die potenziellen Kunden darauf, dass die bereits zu Beginn dieses Jahres vorgestellten...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

CF62 geht von selbst aus

Oben