CF62 schaltet sich oft selbst aus

Diskutiere CF62 schaltet sich oft selbst aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe seit freitag ein cf62, das hab ich erst mal geladen und dann natürlich erst mal etwas rumgespielt, probiert usw. nun hab ich aber...
  • CF62 schaltet sich oft selbst aus Beitrag #1
D

dogfischhund

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe seit freitag ein cf62, das hab ich erst mal geladen und dann natürlich erst mal etwas rumgespielt, probiert usw.
nun hab ich aber bemerkt das es immer mal einfach ausgeht. Ich konnte es keinem direktem vorgang zuordnen, es geht mal 1 std mal 2, immer verschieden.
es geht aber nicht so aus, man muss schon etwas machen, plötzlich ist es aus.
hatte das schon jemand? Der verkäufer sagte ich soll erst mal nachsehen welche SV drauf ist. Er sagte das sie min. die 24 sein muss, unter siemensinfo.de stand aber was von der 12.
Sollte sie nicht aktuell sein, soll ich es bei einem Update-Partner updaten lassen.
was stimmt nun, oder was könnte der fehler sein.

Howie

Thema:

CF62 schaltet sich oft selbst aus

CF62 schaltet sich oft selbst aus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Entsperr Code vergessen: Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und benötige eure Hilfe. Es geht darum, dass meine Schwester sich vor einigen Stunden in der Hektik...
Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

CF62 geht von selbst aus

Oben