CF62 Sync. mit Outlook

Diskutiere CF62 Sync. mit Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, wenn ich die Adressen und Telefonnummern aus Outlook in das Adressbuch des CF62 kopiere (muß ich leider sehr häufig, da das CF62...

babala

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich die Adressen und Telefonnummern aus Outlook in das Adressbuch des CF62 kopiere (muß ich leider sehr häufig, da das CF62 selbstständig das Adressbuch löscht), bekomme ich immer nach ca. 30 Einträgen den Hinweis "CF62 reorganisiert" und es wird ein Timer von 1 min. gestartet. Läuft der Timer ab, wird das kopieren der Adressen mit einem Fehler abgebrochen.
Ist das CF62 zu langsam?
Das gleiche passiert auch, wenn ich das Backup einspiele.
Das Kopieren in 10er Schritten funktioniert, ist aber bei 230 Adressen sehr umständlich.
Weiß jemand einen Rat?

Danke.
 
Thema:

CF62 Sync. mit Outlook

CF62 Sync. mit Outlook - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sync cf62

,

cf62 sync software

,

siemens cf62 synchronisieren

Oben