CF62 und Outlook

Diskutiere CF62 und Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync...
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
Hi,

kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync durchführen kann?

Ich hatte vorher ein M55 und da die entsprechende Software - > "XTND"
Beim Download-Paket für das CF62 war die aber nicht dabei...
 
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
Hi,

eigentlich schade, dass keiner geantwortet hat :( , aber mittlerweile habe ich sowieso ein viel größeres Problem - das Handy hat ne "Software-Macke":

:crying:
Link zum Problem

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Oder die "alte" Siemens Data Suite in der letzten Version benutzen.
Deine ist ja grotten alt...

Da das CF62 intern eigendlich ein M55 ist, geht die SDS wunderbar.

Greetinx, Sascha
 
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
@ Dominik
OK, der MPM funktioniert, aber der SmartSync findet angeblich kein Handy und gerade auf diese Funktion kam es mir an...

@ Sascha
Also die Version habe ich erst vor einigen Tagen von der Siemensseite zu meinem CF62 gezogen... sollte die wirklich veraltet sein?!

@ all
Wie dem auch sein, mir geht es haupsächlich darum, mein CF62 mit Outlook Synchronieren zu können - mit welcher Software auch immer ;-)
 
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
OK, vielleicht interessiert diese Frage ja mal irgendwann jemanden, deshalb hier die Antwort von Siemens-Support:

Eine Synchronisation mit Outlook2003 kann funktionieren, muss aber nicht. Offiziell wird es nicht unterstützt. Allderdings erscheint in 3-4 Wochen der Mobile Phone Manager. Dieser wird die Data Suite komplett ablösen und ist dann auch mit Outlook2003 kompatibel. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
 
Thema:

CF62 und Outlook

CF62 und Outlook - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben