CF62 und Outlook

Diskutiere CF62 und Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync...

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
Hi,

kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync durchführen kann?

Ich hatte vorher ein M55 und da die entsprechende Software - > "XTND"
Beim Download-Paket für das CF62 war die aber nicht dabei...
 

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
Hi,

eigentlich schade, dass keiner geantwortet hat :( , aber mittlerweile habe ich sowieso ein viel größeres Problem - das Handy hat ne "Software-Macke":

:crying:
Link zum Problem

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Oder die "alte" Siemens Data Suite in der letzten Version benutzen.
Deine ist ja grotten alt...

Da das CF62 intern eigendlich ein M55 ist, geht die SDS wunderbar.

Greetinx, Sascha
 

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
@ Dominik
OK, der MPM funktioniert, aber der SmartSync findet angeblich kein Handy und gerade auf diese Funktion kam es mir an...

@ Sascha
Also die Version habe ich erst vor einigen Tagen von der Siemensseite zu meinem CF62 gezogen... sollte die wirklich veraltet sein?!

@ all
Wie dem auch sein, mir geht es haupsächlich darum, mein CF62 mit Outlook Synchronieren zu können - mit welcher Software auch immer ;-)
 

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
OK, vielleicht interessiert diese Frage ja mal irgendwann jemanden, deshalb hier die Antwort von Siemens-Support:

Eine Synchronisation mit Outlook2003 kann funktionieren, muss aber nicht. Offiziell wird es nicht unterstützt. Allderdings erscheint in 3-4 Wochen der Mobile Phone Manager. Dieser wird die Data Suite komplett ablösen und ist dann auch mit Outlook2003 kompatibel. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
 
Thema:

CF62 und Outlook

CF62 und Outlook - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Oben