CF62 und Outlook

Diskutiere CF62 und Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync...
  • CF62 und Outlook Beitrag #1
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
Hi,

kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync durchführen kann?

Ich hatte vorher ein M55 und da die entsprechende Software - > "XTND"
Beim Download-Paket für das CF62 war die aber nicht dabei...
 
  • CF62 und Outlook Beitrag #2
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
Hi,

eigentlich schade, dass keiner geantwortet hat :( , aber mittlerweile habe ich sowieso ein viel größeres Problem - das Handy hat ne "Software-Macke":

:crying:
Link zum Problem

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp...
 
  • CF62 und Outlook Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Oder die "alte" Siemens Data Suite in der letzten Version benutzen.
Deine ist ja grotten alt...

Da das CF62 intern eigendlich ein M55 ist, geht die SDS wunderbar.

Greetinx, Sascha
 
  • CF62 und Outlook Beitrag #4
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
@ Dominik
OK, der MPM funktioniert, aber der SmartSync findet angeblich kein Handy und gerade auf diese Funktion kam es mir an...

@ Sascha
Also die Version habe ich erst vor einigen Tagen von der Siemensseite zu meinem CF62 gezogen... sollte die wirklich veraltet sein?!

@ all
Wie dem auch sein, mir geht es haupsächlich darum, mein CF62 mit Outlook Synchronieren zu können - mit welcher Software auch immer ;-)
 
  • CF62 und Outlook Beitrag #5
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
4
OK, vielleicht interessiert diese Frage ja mal irgendwann jemanden, deshalb hier die Antwort von Siemens-Support:

Eine Synchronisation mit Outlook2003 kann funktionieren, muss aber nicht. Offiziell wird es nicht unterstützt. Allderdings erscheint in 3-4 Wochen der Mobile Phone Manager. Dieser wird die Data Suite komplett ablösen und ist dann auch mit Outlook2003 kompatibel. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
 
Thema:

CF62 und Outlook

CF62 und Outlook - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Oben