CF62 und Outlook

Diskutiere CF62 und Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync...
W

webrider

Newbie
Threadstarter
Hi,

kann es sein, dass die Software für das CF62, die's bei Siemens auf der Seite gibt, kein Tool enthält, mit dem man einen Outlook-Sync durchführen kann?

Ich hatte vorher ein M55 und da die entsprechende Software - > "XTND"
Beim Download-Paket für das CF62 war die aber nicht dabei...

W

webrider

Newbie
Threadstarter
Hi,

eigentlich schade, dass keiner geantwortet hat :( , aber mittlerweile habe ich sowieso ein viel größeres Problem - das Handy hat ne "Software-Macke":

:crying:
Link zum Problem

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Oder die "alte" Siemens Data Suite in der letzten Version benutzen.
Deine ist ja grotten alt...

Da das CF62 intern eigendlich ein M55 ist, geht die SDS wunderbar.

Greetinx, Sascha

W

webrider

Newbie
Threadstarter
@ Dominik
OK, der MPM funktioniert, aber der SmartSync findet angeblich kein Handy und gerade auf diese Funktion kam es mir an...

@ Sascha
Also die Version habe ich erst vor einigen Tagen von der Siemensseite zu meinem CF62 gezogen... sollte die wirklich veraltet sein?!

@ all
Wie dem auch sein, mir geht es haupsächlich darum, mein CF62 mit Outlook Synchronieren zu können - mit welcher Software auch immer ;-)

W

webrider

Newbie
Threadstarter
OK, vielleicht interessiert diese Frage ja mal irgendwann jemanden, deshalb hier die Antwort von Siemens-Support:

Eine Synchronisation mit Outlook2003 kann funktionieren, muss aber nicht. Offiziell wird es nicht unterstützt. Allderdings erscheint in 3-4 Wochen der Mobile Phone Manager. Dieser wird die Data Suite komplett ablösen und ist dann auch mit Outlook2003 kompatibel. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

Thema:

CF62 und Outlook

CF62 und Outlook - Ähnliche Themen

• CF62 - Datenkabelfunktion

CF62 - Datenkabelfunktion: Hallo, neulich habe ich festgestellt, dass, wenn ich das Mobile per Datenkabel an meinen Rechner (Mobile Phone Manager) angeschlossen habe...
  • CF62, Data-Suite gesucht

CF62, Data-Suite gesucht: Hallo und guten Morgen, die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich wollte vorhin die Data-Suite für das CF62 downloaden, aber die Siemenssite...
  • Config-Ordner im CF62

Config-Ordner im CF62: Hallo, ich hoffe dieses ist das richtige Forum für meine Frage. Die Suche hat mir leider keine Antwort geliefert. Ich möchte beim CF62 meine...
  • How-To: Outlook 2003 und CF62 synchronisieren

How-To: Outlook 2003 und CF62 synchronisieren: Leider hat das Synchronisieren mit MPM bei meinem CF62 nicht funktioniert. CF62 wurde im MPM zwar hin und wieder erkannt, 'mal als DECT, 'mal als...
  • CF62 Sync. mit Outlook

CF62 Sync. mit Outlook: Hallo, wenn ich die Adressen und Telefonnummern aus Outlook in das Adressbuch des CF62 kopiere (muß ich leider sehr häufig, da das CF62...