CF75 über USB-Datenkabel

Diskutiere CF75 über USB-Datenkabel im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe ein CF75 und möchte es gern an den PC anschließen.Habe dazu ein USB- Datenkabel.Das Handy zeigt an: Acc plugged in:DCA 540. Was muss...
H

hajo0202

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe ein CF75 und möchte es gern an den PC anschließen.Habe dazu ein USB- Datenkabel.Das Handy zeigt an: Acc plugged in:DCA 540.
Was muss ich noch alles installieren um das Handy an den PC anschließen und Daten übertragen zu können.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus dem Harz
Hajo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Du brauchst für das Kabel mindestens einen Treiber und eine Software.
Die Siemens Software "Mobile Phone Manager" (MPM) bietet beides in einem. Allerdings kann ich persönlich von dieser Software nur abraten, weil sehr anfällig und instabil.

Mein Favorit ist S25@ONCE, Support und Download hier bei USP.

In unseren USP-Datenkabel-FAQs gibt es auch einen separaten Kabeltreiber zum Download. Dieser wird z.B. für S25@ONCE benötigt.

Greetinx, Sascha

H

hajo0202

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha, vielen Dank für Deine Tipps.Leider habe ich noch kein Erfolg gehabt.Habe es mit der Software MPM versucht,kann sie aber nicht installieren kommt immer die Meldung: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete.Stellen Sie sicher das Transformationspfade gültig sind.Auch den seperaten Kabeltreiber von S25@once kann ich nicht installieren.Was mache ich falsch?
Einen schönen 2. Advent
Gruß Hajo

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

hajo0202

Newbie
Threadstarter
Hallo , habe verschiedene Fehler bei der Installation gemacht. Nachdem ich es nochmal genau nach Anweisung gemacht habe funktioniert es. Musste nur noch den Port ändern weil dieser belegt war.
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße von
Hajo

Thema:

CF75 über USB-Datenkabel

Sucheingaben

siemens cf75 software

,

siemens cf75 treiber

,

cf75 treiber

,
treiber cf75
, siemens cf 75 treiber, siemens cf75 software download, kabel cf 75 software, siemens mobile phone manager cf75, treiber datenkabel siemens cf75, cf75 usb treiber, siemens usb treiber cf75, datenkabel siemens cf75 treiber, handy siemens cf75 treiber, handy treiber CF75, siemens cf75 usb treiber, cf75 usb treiber datenkabel, siemens cf75 treiber download, siemens cf75 usb, siemens cf75 linux, cf75 datenkabel, siemens cf75 an computer anschliessen, gerätetreiber cf75 windows 7, treiber datenkabel cf75 win 7, siemens cf75 übertragungssoftware download, treiber handy cf75

CF75 über USB-Datenkabel - Ähnliche Themen

• telefoncode CF75

telefoncode CF75: Nach dreimaliger Fehleingabe ist der telefoncodebereich gesperrt worden. Um die Sperre aufzuheben, was ist zu tun.
  • Infrarot bei Siemens CF75 - Wie funktioniert das?

Infrarot bei Siemens CF75 - Wie funktioniert das?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem - und zwar möchte ich gerne einen Klingelton per Infrarot an ein anderes Handy senden. Nur meine FRage...
  • Datenübertragung auf CF75

Datenübertragung auf CF75: Hallöle erstmal :) bin neu im forum und hab wegen diesem thema auch gleich mal die suche-funktion benutzt... kam nur leider nix raus :( deswegen...
  • CF75 und Wallpaper

CF75 und Wallpaper: Hallo, meine Frau hat sich ein CF 75 zugelegt. Beim Versuch ihr per s25atonce (Vers. 2.8.5) ein passendes Wallpaper aufzuspielen, habe ich...
  • Entbranden eines CF75

Entbranden eines CF75: Servus! Ist es hier erlaubt eine Anleitung zum entbranden eines CF 75 zu geben? Falls ja bitte ich um eine kurze Nachricht von einem Admin hier...